Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Starschnitt Mein Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Essen
Holgqvst15e xdrhauser 6vmSoh5tr. 1457014
 4 0315 41 84 1817 bhlEsjgarszbgren, svlHolx8sf2terh1qt0ausen
zur Karte
6230 0 2 90 4701 14  8 55 5 545 2410 49 31 211 8 315 65 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

m.o.jahnke

, 11.04.2014 golocal

„also,mein erster Besuch ist dort auch der letzte! Vorab,Haarschnitt super geschnitten.Aber:Kaffeezwar bekommen aber keine Zeitung..dabei wollte ich bisl entspannen weil ich später arbeiten musste.Dann wurde ich sage und schreibe 1 einhalb Stunde ! zugelabert über Haarpflege.Eine kleine Zusammenfassung hätte gerreicht.
Dabei stellte ich fest das diese Haarkette den Vorteil nutzt wenn man einen Termin braucht 5 Euro zu berrechnen und dann die Salonprodukte an den Kunden zu bringen weil man ja dann die 5 Euro von dem Preis abziehen würde....oh man,ich kam mir vor wie auf einer Kaffeefahrt..für waschen schneiden föhnen habe ich dort 1 einhalb Stunde verbracht .
und Haarreste mit einem feuchten Tüchlein vom Gesicht wischen wenn man fertig war ist das letzte...Make up was eh schon gelitten hatwäre dann weg und die Haare bei dieser Methode gewiss noch da.Ich verwende dafür natürlich einen weichen Pinsel! Ach ja ,zu guter letzt,obwohl ich genervt und in eile war,der Hammer an der Kasse:Aufdringlich versuchte man mir ein letztes Mal dieses Gutscheinheftchen ,auch 5 Euro! und nur noch heute....anzudrehn...Echt der Hammer diese Masche.Schade um die Mitarbeiter das sie dort arbeiten.
aber ich hatte den Eindruck das sie genau darauf getrimmt sind weil sie ohne Punkt und Komma auf die Kunden einreden.Das persönliche bleibt voll auf der Strecke.So kann man kein Vertrauen schaffen.Da kann der Schnitt noch so gut sein.Und bezahlt hab ich genau soviel wie woanders auch
Weiterlesen Text ausblenden

Bew19xe6rthy uejn0z9g melden
* * * * *

Zitrone Schneemann

, 20.01.2011 golocal

„Ich bin eher durch Zufall im "StarSchnitt" Holsterhausen gelandet und bin darüber sehr froh. Ich habe da meine "Stammfriseurin" , aber auch wenn ich mal auf eine der Kolleginnen ausweichen mußte war alles bestens. Einzig die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal, da muß man schon mal ein, zwei Runden um den Block drehen. Bisher war ich fast immer ohne Termin da und muß im Durchschnitt nur zehn Minuten warten, die Wartezeit wird aber immer mit Kaffee oder Wasser verkürzt. Die Haarfarbe hält sehr lange, auch nach fünf Wochen glänzen die Haare noch. Und sowohl Preis als auch Beratung sind absolut spitze!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5un1p 5gknnr meleidexzn

Qype User (riddic…)

, 27.09.2010 Yelp

„Ich war zwar nicht in Holsterhausen, sondern in Heisingen, aber es handelt sich ja schließlich um eine Kette, also ... wer für eine ...mehr

Bhirewecrtung mtdweiml0bden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Waschen, Schneiden, Fönen, Trockenfönen bei Kurzhaar, Selbstföhnen / inkl. Produkte, Standardfärbung, Klassische Dauerwelle, Foliensträhnen, Kammsträhnen / Haubensträhnen, Intensivtönung, Pflegedauerwelle Vital Styling, Vorpigmentierung / Tonspülung, Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis