Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Klasen GmbH Coiffeur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Essen
iriwRraotmcott2str. 43757
73 4 5265 6701 42 0637 9s9rE5tsse0n, 2Stp9fadtke40rfuon
zur Karte
 0 2 10 1 9 552 0 0 5787 333 57 65 2475 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 2 0 931 3  2 472 594 144 2311 5 08 2 347
  •  0 922 0 2 71 9 672 3493 908  6 5 8  3 04

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Katta Ko

, 03.10.2023 golocal

„Ich bin seit 7 Jahren Kundin.
Angefangen hat alles mit einer Perücke, heute bin ich glückliche Kundin mit eigenem Haar.
Ich bin hier immer gut beraten und umsorgt!
Das Team weiß nicht nur mit Haaren und Köpfen umzugehen, sondern auch mit seelischen Belastungen, die eine Perücke mit sich bringen kann.
Insbesondere wenn sie nicht als modisches Accessoire getragen wird, sondern eine Erkrankung verbergen soll.
Herr Kohlgraf, seine Tochter Kristy und Ihr Team schaffen den perfekten Haarersatz, ohne dass es sich künstlich anfühlt oder aussieht, egal ob Kunst oder Echthaar.
Ich bin froh, dass meine Perücke damals von euch war.
Und heute vertraue ich euch gern meine echten Haare an.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweorbgtaung mmreldigen
* * * * *

Wioleta Lorek

, 17.04.2020 golocal

„Seit 20 Jahren bin ich Kundin bei Hr.Kohlgraf und seinem Team. Ich werde immer bestens beraten , umsorgt und fühle mich dort sehr wohl . Jedes mal, wenn meine Haare wieder in Form gebracht werden und neue Farbe, oder auch neue Frisur kreiert wird fühle ich mich wie neu geboren. Ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen und dem Team voll vertrauen und so muss es sein. Deshalb kann ich den Salon wärmstens empfehlen. Einfach nur Top!!Weiterlesen Text ausblenden

Baewernbt4ung melfgqdt2en
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.02.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Beratung: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.02.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Beratung: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr gute Erfahrung gemacht,werde immer wieder kommen



zfBhweuz1nwowertung melder441n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.02.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Beratung: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.02.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Beratung: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 13.02.2018 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Beratung: 4.0 Preis/Leistung: 4.0

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarverlängerung, Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung, Haarimplantation, Haartransplantation, Kreisrunder, Massarbeit, Perücken, Zweithaar

  • Produkte

    Zweithaar, Perücken

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis