Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

HairTeam Zander Damen- und Herrenfriseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Essen
Amthq 0k0fHaq35ndels6wh5hof 1
934 4655 801 12 5557 bEh6y4sseeuyxn, 1zy7Stah23dt5x 1kebalrn
zur Karte
8240 2 40 91  12 3 00 10 4 8 362 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

07:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

ac4m

, 23.12.2013 golocal

„DEZEMBER 2013
Als wir kürzlich für mehrere Tage in Essen verweilten, suchte ich einen Friseur, der "gut und relativ günstig" war.
Leider waren Fragen in der Umgebung von der Essener Innenstadt nicht sonderlich hilfreich, da offenbar ALLE nicht in Essen wohnten, aber dort arbeiten würden!? Komisch?
Dann beobachtete ich mehrere Salons im vorbeigehen, wo denn Menschen immer oft hinein gehen würden. Dies spricht ja auch für sich. Eines war Sansi Hair direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Preise für einen Männerhaarschnitt unter 20 Euro. Fand ich ok. Friseur war ok. Ausstattung ok. Ich bin zufrieden aus den Salon gegangen.

MEINE Weiterempfehlung: JA.
Weiterlesen Text ausblenden

Bt e4wervlt6bpeunvig melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung, Haarverlängerung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis