Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kollenberg Christian Dr.med., Leuthäuser Birgit Dr.med. Fachärzte für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ho lsiti43erh6fauser 5kqStr. 9 915 316
204 5 361 14 927 lq9Eb13usqsen, zHolwvnsryhtexrhausen
zur Karte
280 9082 94 0 941 63 667 4 7 1 946 06 86 384 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 11:30
14:30 18:00

Dienstag

07:30 11:30
14:30 16:30

Mittwoch

07:30 12:00

Donnerstag

07:30 11:30
14:30 16:30

Freitag

07:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ceriello78

, 17.10.2013 golocal

„der beste frauenarzt weit und breit von essen .. meine ganze familie mit mehreren schwangerschaften betreut... und vor allem eine saubere praxis

mfBe602wert3vdpung gpymetlden

Qype User (binaun…)

, 15.09.2011 Yelp

„Ich bin voll und ganz mit Herrn Kollenberg zufrieden. Sehr kompetenter Arzt. Zu ihm bin ich über eine Notfallbehandlung gekommen und dort ...mehr

3eBewovkertunga jmq4elden
* * * * *

Rosalie2011

, 23.01.2011 golocal

„Ein sehr freundliches Team und ein Arzt, der immer Zeit hat für ein paar persönliche Worte. Beste Beratung über viele Jahre.

Bn4kelwertufvng4j m5kelden
* *

anonymous

, 18.06.2009 DocInsider

„Arzt sehr sachkundig aber unsensibel in Äußerungen. Schwer einen Termin zu bekommen.

Bewe2bt5r9twunk16g melnden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Hufelandstr. 55
45147 Essen, Holsterhausen
Phone 0201 7 23-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Röntgen, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Röntgen, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis