Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Casserole Metzgerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Essen
rPors0acheplart3z 04 0
24 255 61 042 7 E96o5sm2qs49wen, Sttadehmgtfkerpqt6n
zur Karte
 0 32 1580 1 6 2832 9450  9377 0 4 6 7 354 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Tristan

, 05.07.2008 golocal

„Die Metzgerei bietet eine große Auswahl von Wurst- und Fleischwaren. Delikatessen besonderer Köstlichkeit sind wohl nicht zu erwarten, aber die Ware macht einen frischen Eindruck. Bei Einkäufen bisher keine Enttäuschungen. Das Verkaufspersonal ist sachlich-freundlich, aber nicht besonders service-orientiert: Wenn einmal ein gewünschter Artikel ausverkauft ist, werden keine Anstrengungen sichtbar, den Kunden über die Wiederauffüllung des Lagers zu informieren.Weiterlesen Text ausblenden

Becwerbtung 2jptmecp4lk67den

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Wurstwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis