Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Wurst- und Fleischhandel Bernhard

Eintrag gefunden unter: Fleisch- und Wurstwaren Essen
Hanh8xs6o9ast5agzr df. 841 7
504 265 62 97 056 Efvqs447rs3f6en, Sctbee1vlle
zur Karte
970 2 0 741   5  2944 75 2  0 7800 2 1 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

eknarf49

, 31.10.2017 golocal

„Gute Freunde in Essen haben schon häufiger bei Familienfeiern und sonstigen Einladungen den Partyservice (Catering, Büffets, Menüs) der Fleischerei Bernhard in Anspruch genommen, und wir waren jedes Mal angenehm von Variationsbreite, Qualität und Geschmack des Angebots begeistert. Schon auf der Homepage kann man sich einen Eindruck davon verschaffen, was es da so alles gibt. Ausgesuchte Menüs mit unterschiedlich vielen Gängen gehören ebenso dazu wie fachmännisch vorbereitete Büffets. Das Angebot umfasst auch Suppen, Salate, Canapés, belegte Brötchen, Vorspeisen und sogar Desserts und Torten. Mit wem bei den Süßspeisen zusammengearbeitet wird, weiß ich nicht.

Bei meinem letzten Rundgang durch Essen-Steele fiel mir das Ladenlokal des Betriebs auf, und da es gegen Mittag war, beschloss ich, dort eine Kleinigkeit zu essen.

Betritt man das Ladenlokal, so befindet sich auf der linken Seite der Sitzbereich mit etwa 6 Tischen, an der Stirnseite ist die Küche, und rechts schließt sich an Fleisch- und Wursttheke der Verkaufsbereich mit Kasse an. Das Angebot ist überschaubar, also nicht so umfassend wie an den Theken der großen Supermärkte, aber ich sah einige Wurstsorten, die ich bisher nicht kannte. (Die hauseigene Fleischwurdt wurde übrigens von der Metzgerinnung preisgekrönt.)

Bei den Tagesgerichten war die Kohlroulade, die ich gern genommen hätte, leider schon aus, und die anderen Angebote waren nicht das, was ich in dem Moment wollte. Also entschied ich mich wirklich für eine Kleinigkeit, nämlich ein Schnitzel mit Brötchen (2,90EUR), nun diese Kleinigkeit war ein Brocken, den ich nur mit Schwierigkeit schaffte, und der großartig schmeckte. Das Brötchen hätten sie meinetwegen behalten können.

Die Bedienung, die das Essen an den Tisch brachte war schnell und freundlich, das gilt auch für den jungen Mann, der an der Wursttheke bediente. Denn natürlich wollte ich nicht nach Hause fahren, ohne zumindest eine Kostprobe mitzunehmen. Schinken und Wurst schmeckten mir dann auch wirklich gut.

Preiswert oder teuer? Ich würde sagen, dass die gängigen Wurstsorten durchaus preiswert sind, dass es aber auch zum Beispiel bei Schinken oder Frischfleisch Ausreißer nach oben gibt. Insgesamt aber eine Fleischerei, die ich nur empfehlen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrwktung lmec2yldewj0ecla7n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Metzgerei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis