Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Musliu Hiltrud Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fohuri040ntropner uwyStr. 7 04444698
6754 25 63 5 0929 eEs31s5joen, dFrqjixhntro36rp
zur Karte
590 6102 9620 1  96 0180 5 65 266 8  9 420 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:15 11:30
14:00 16:30

Dienstag

08:15 11:30
15:00 16:30

Mittwoch

08:15 11:30

Donnerstag

08:15 11:30
14:00 16:30

Freitag

08:15 11:30
14:00 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (21 Bewertungen)
sanego (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Goya

, 07.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei Musliu Hiltrud, Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, war leider sehr enttäuschend. Ich war extra aus Oberhausen angereist, nachdem ich einen Termin vom KV-Terminservice bestätigt bekommen hatte. Zu meiner Überraschung teilte man mir jedoch mit, dass kein Termin eingetragen sei, und ich musste ohne Behandlung wieder abziehen. Die Praxis machte zudem einen ungepflegten Eindruck, als befände sie sich mitten auf einer Baustelle.

Zur Krönung des Ganzen wurde ich am Empfang von einer unfreundlichen und abweisenden Dame empfangen. Zusammenfassend kann ich leider nur sagen, dass mein Gesamteindruck dieser Praxis negativ ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewfkejrtunvpg meyryldedbzn
*

Skorpion 1306

, 10.10.2017 golocal

„Müde Ärztin, die sehr gelangweilt Problematik angehört hat und keine Lösung wusste.

Begiwert6hs1ung me30lhbcd6sogen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis