Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Ziegler Renate, Klein Sabine Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurochirurgie Essen
Marar649gti1 n-Luther-S5yhwt8vr. 14240 12
84 75 9341 324 64 4 E rsasmnayen, nl73Fr4lohnhauqlgse00pn
zur Karte
7010 2 550 8441 2  7 16 34 9 8 3138 5319 5- 0564 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00
15:00 17:00

Dienstag

08:30 12:00
15:00 17:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
15:00 17:00

Freitag

08:30 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (35 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

HPW HZ

, 17.12.2015 golocal

„Mein Name ist HPW uns ich beteilige mich sonst nicht an dieser Art von Online-Community. Aber ich möchte allen KG mitteilen die sich auf dieser Seite negativ über Frau Klein äußern erst mal in sich einkehren sollten und überlegen was sie da von sich kundtun. Ich habe Frau Klein als höffliche und zuvorkommende Frau kennengelernt die alles versucht ihren Patienten zu helfen und ich dies aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann. Sie hat mir sehr geholfen insofern es bei mir noch möglich war und das man aus geschundenen Körpern bzw. wenn man an diesen Raubbau ausübt keine mehr herstellen kann als kämen sie gerade aus einen Jungbrunnen dürfte jedem normal denkenden Menschen klar sein und das sie aus ihrer Sicht den Patienten auch Dinge sagen muss die diese nicht gerne hören wie z.B. das Körpergewicht muss reduziert werden (Abnehmen) das Rauchen schädlich ist und gesunde Ernährung wichtig ist gehört mit zu ihrem Berufsethos wie im allgemeinen wohl bei jedem anderen Mediziner auch . Frau Klein braucht keine 5 Sterne Bewertung oder eine Bewertung durch Balkendiagramme wie z.B. bei namhaften Unternehmen im Internet die dies oft gewünscht wird. Sie braucht nur einen Stern dieser ist mit dem Tag ihrer Geburt aufgegangen und hat den Menschen eine gute Medizinerin geschenkt die mit geprägter innerer Überzeugung ihren Beruf ausübt und versucht alles für ihre Patienten zu tun. Man sollte sich erst einmal von ihren Fähigkeiten selbst überzeugen und auch ein paar kritische Worte hinnehmen können und über diese Nachdenken bevor man hier in der Community Menschen zerreißt die für einem nur das Beste wollen und nur weil der Nasenfaktor gerade nicht passt sich dann zu unqualifizierten Äußerungen hinreißen lassen. Einem Patienten mit Samthandschuhen anzufassen und ihn zu bedauern hilft diesem nicht wirklich! Ein Tipp noch an alle, man sollte auch einmal daran denken das vor einem Arztbesuch die tägliche Körperpflege durchgeführt werden sollte, die muss nicht unbedingt durchgeführt werden mit Edeldüften internationaler Hersteller wie z.B. aus Frankreich oder Italien oder teuren Duschgels nationaler Hersteller, ich glaube ein Stück Seife und sauberes Wasser kann sich zumindest in unser Hemisphäre auch der ärmste irgendwie ergattern!
PS.
Ich glaube auch ihre Kollegin Frau Ziegler die ich nicht persönlich kenne steht aber das was Frau Klein menschlich sowie fachlich so positiv verkörpert in nichts nach. Da ich ja die Sternchen anklicken muss da meine Meinung sonst nicht veröffentlicht wird tu ich des wie gewünscht!
HPW
Weiterlesen Text ausblenden

cixBewe9rtung melesbpdieywltn
* * * * *

diaboli

, 08.10.2013 golocal

„Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre, selten eine so gut organisierte und freundliche Praxis erlebt!!! Die Untersuchung war sowas von gründlich, dass habe ich noch nie erlebt, dazu sehr empathisch und geduldig. Bei Frau Dr. Klein ist man in den allerbesten Händen, es gibt meiner Meinung nach keine Steígerung. Ganz herzlichen Dank!
RvL
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertudsdun4g mel3jdzyelzn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2011 11880

„Ich war mit der Behandlung zufrieden und ich fühle...mehr

mBewertung vydmbwxes5kld7ken
* * * *

anonymous

, 13.10.2009 DocInsider

„Ich war mit der Behandlung insgesamt sehr zu frieden.

hjBlewel2rtunavpgijw melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis