Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Stränger Jana Ärztin für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie

981lHag5upuf2x3ptsgltr. 5134 1 A
294 4825 2 2541 39 hmEwpsx wesen, K ykeelttwgig
zur Karte
640 2 4820 65 14  31  22 24 6 565 116 644 4660 420 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 16:30

Dienstag

08:30 16:30

Mittwoch

08:30 15:00

Donnerstag

08:30 17:00

Freitag

08:30 14:00

und nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (13 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

dieMuddi

, 06.06.2016 golocal

„Frau Dr Stränger ist eine ausgezeichnete Ärztin, das Team ist sehr freundlich und die Praxis auf modernstem Stand eingerichtet- soweit ich das beurteilen kann.
Wir wurden mit unserem kleinen Sohn zur Entfernung seines kaputten Milchzahns zu Dr Stränger überwiesen und sie konnte ihn unter Kurznarkose ziehen, weil sie direkt gemerkt hat, dass er viel Angst hatte. Mein Sohn geht jetzt weiter gerne zum Zahnarzt und wenn uns jemand zum Zähneziehen fragt, empfehlen wir immer gerne Dr.Stränger weiter!
Weiterlesen Text ausblenden

Becx9wnd6xertungu94r meldtfe97n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.04.2016 golocal

„Wir sind super zufrieden mit Frau Dr. Stränger. Unserer Tochter wurden dort die Weisheitszähne entfernt. Das hat super geklappt, Frau Dr. Stränger ist sehr fürsorglich mit der kleinen umgegangen und hat sich absolut ausreichend Zeit genommen, um den gesamten Vorgang zu erläutern. Auch in der Nachsorge, hat sie sich sehr sorgfältig gekümmert. Wir können Fr. Dr. Stränger zu 100% empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beq9wper37tcung meldngen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis