Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Baustefu GbR

Eintrag gefunden unter: Entrümpelungen Essen
Hauskz5-H0orl-6Stir. 993100533
74 255 453 7685 3937 wyE5sse8nfgn, D9els6rtldcwig
zur Karte
6710 031 5 3102 42 10 9 2  0 344   9 6 0  6 814 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 23:00

Dienstag

08:00 23:00

Mittwoch

08:00 23:00

Donnerstag

08:00 23:00

Freitag

08:00 23:00

Samstag

08:00 23:00

Sonntag

08:00 23:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Franca Lagatta

, 06.07.2021 golocal

„Ich bin bzgl. handwerklicher Leistungen sehr kritisch, aber mit der Arbeit von baustefu war ich zu 100 % zufrieden! Die Verlegung eines Vinylbodens inkl. Fußleisten war absolut mängelfrei. Besser geht nicht! Getroffene Verabredungen wurden zuverlässig eingehalten, die Kommunikation war kundenfreundlich und die Mitarbeiter waren sehr sympathisch und nett und haben sehr zügig gearbeitet. Wir hatten einen Festpreis vereinbart und das Preis-Leistungsverhältnis fand ich gut. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerd9its5tuung meldavee n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haushaltsauflösungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis