Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mersmann Industriedienstleistungen - Inh. Jörg Mersmann

Eintrag gefunden unter: Computer Essen
Amqmk96 Alfredspwartgk 513
164 1 5 1 5854 2435 Es9fm8s9ce07in, Hoclvm7st1erhat6m1usen
zur Karte
6 50 2 360 251  1004 07 1 22 6 1 855  9 59 4 9565 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 17:00

Dienstag

10:00 17:00

Mittwoch

10:00 17:00

Donnerstag

10:00 17:00

Freitag

10:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 43 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)
Opendi (41 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

F. Bremer

, 21.03.2014 Opendi

„Hallo Leute, will nicht viel schreiben ... aber versucht 's mal beim Jörg Mersmann. Ihr werdet ...mehr

2Be29awefs3rtunng meldy en
* * * * *

Friedhelm Bremer

, 05.03.2014 Opendi

„Ich kenne Herrn Mersmann jetzt schon seit 5 Jahren, und immer hilft er mir bei meinen PC-Problemen ...mehr

Bv0s6ey4werj9tung 9lm8xwjelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2013 Opendi

„sie haben mir sehr geholfen nun kann ich meinen computer wieder brauchen.

Be6gwkeixxyrtung vwzbmelfden
* * * * *

Stan

, 21.07.2012 Opendi

„Ich hatte Probleme mit dem langsamen Internet (T-DSL 6000) und hab da angerufen. Am Tag darauf hat ...mehr

B ewertucngq mleldeib1en
* * * * *

Ursula Großmann

, 23.12.2011 Opendi

„Das Laptop meiner Tochter war so langsam geworden, das man damit kaum noch etwas anfangen konnte. ...mehr

Bzmc3ewegrt9hung8 meldfc3en
* * * * *

J. Klinger

, 21.11.2011 Opendi

„Ich habe Hr. Mersmann kontaktiert, weil wir nach einem Umzug mit unserer neuen DSL2000 Leitung kaum ...mehr

Btcyewertung meelwne3dtpwe627un
* * * *

Sebastian K. / Essen

, 12.11.2011 Opendi

„Meine Frau hatte langsames-internet.de schon mal wegen unseres Laptop bemüht. Ein altes IBM ...mehr

Bndewertu1h5ng 1meldb0fen6n
* * * * *

Gabriele H.

, 08.11.2011 Opendi

„Herr Mersmann war eine Empfehlung aus der Nachbarschaft. Er hat mir meinen alten PC ordentlich ...mehr

fsw7Bqewertungzqdr u170melde3n
* * * * *

B. Holzinger

, 05.11.2011 Opendi

„Ich hatte Probleme mit dem WLAN-Empfang meines PCs, bei dem die Verbindungsgeschwindigkeit ...mehr

Bizewerxrtuli2ng mtbvelde0n
* * * * *

Henriette Abt

, 02.11.2011 Opendi

„Super!!!
Mehr muß man nicht sagen.

Beleweijetrtung me8lfmqdg9b3en
* * * * *

Susanne Geisler aus Gütersloh

, 30.09.2011 Opendi

„Da ich nur Anwender bin und kaum Ahnung habe kann man diesen kompetenten Service nur empfehlen. Der ...mehr

nBiewertyung 4ume3rhlden
* * * * *

H.G.

, 24.07.2011 Opendi

„Nach etwa zwei Stunden war mein Rechner nicht wiederzuerkennen. Auch mein DSL (Arcor 6000) macht ...mehr

Bz2ewert1ungj6i j7odmwelden
* * * * *

W. Schumacher

, 19.07.2011 Opendi

„nochmals ganz herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz. Sie haben mit sehr viel
Geduld und ...mehr

Beweryytyfung69 meld1msefn
* * * * *

dortmundertextexpress

, 12.07.2011 Opendi

„Herr Mersmann hat die Leistungsfähigkeit meines Rechner ohne lange Vorbereitungszeit und Material ...mehr

e67Bewertu62n89g3ae meld 8men
* * * * *

Christian

, 04.07.2011 Opendi

„Ist einfach klasse. Die Wartung Pc Läuft jeztzt richtig Gut. Würde ich jeden Endfählen der Probleme ...mehr

Bewkbgvewobrtung4n melhdlen
* * * * *

Stefan M.

, 30.06.2011 Opendi

„Als Alice-Kunde hatte ich einige Probleme mit meiner Internetverbindung DSL 6000. Speedtests ...mehr

Bewertun9grq47 umelvd78en
* * * * *

Sven Carlsson

, 29.06.2011 Opendi

„Langsamer Seitenaufbau , hohe Pings bei manchen Spielen........
Herr Mersmann hat etwa 2 Stunden ...mehr

B8hw7ewxn84er8ptungmu meldlfyen
* * * * *

ON-OFF - Das Onlineoffice Heike Stopp

, 27.06.2011 Opendi

„Nachdem bereits der 1. Rechner (4 Jahre alt, Austausch schon mehrfach empfohlen) nach Jörg ...mehr

8yvBewergkfotasungp1 meldgen
* * * * *

Heike

, 26.06.2011 Opendi

„Nachdem ich bereits den 1. PC, der 4 Jahre alt war von Herrn Mersmann überarbeiten ließ und dieser ...mehr

Bewa9erotung qomel55de09hbn
* * * * *

Bernd Freisens

, 26.06.2011 Opendi

„Ich hatte Probleme mit dem Upload. Nachdem ich Stunden mit der Servicehotline meines Providers ...mehr

b 7Becfwe48rtunp1wg melq43wden
* * * * *

K. Gray

, 08.06.2011 Opendi

„In völliger Ahnungslosigkeit und aus völliger Verzweiflung/Gutgläubigkeit hatte ich für meinen ...mehr

Boewert2muneg mpxqveleden
* * * * *

Verbraucherdienst e.V.

, 27.05.2011 dialo.de

„Nachdem alle Rechner nach und nach von Herrn Mersmann durchgesehen waren lässt
sich sagen: Sowohl ...mehr

9oBewe4frtu20bng dbbmeldren
* *

Petra.J

, 30.04.2011 Opendi

„Das ist ja sehr anmaßend, hier eine Bewertung ohne wissen der Person, über sich selber ...mehr

Bewertgyttung6t m4ufye5gcnldehxqon
* * * * *

anonymous

, 25.03.2011 Opendi

„Lieber Herr Mersmann ein großes Danke für den super professionellen Fernservice am Wochenende. ...mehr

Bewertund2g 9dk5m005egldlzr8xden
* * * * *

Thomas Holtbrügge

, 21.03.2011 Opendi

„Hallo Herr Mersmann, vielen Dank für ihre schnelle und sehr professionelle Hilfe am Samstag mit ...mehr

Bewer2atu895ing rb6hmeljdi7gmen
* * * *

G.H.

, 13.03.2011 golocal

„Nach Monaten Diskussion und Ärger mit meinem Provider endlich ein angemssen schnelles Internet nach der DSL-Optimierung. KLASSE! Endlich schneller Internet, schneller Seitenaufbau und ungestörtes zocken mit Onlinespielen.. Empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertknutng nym1ucet66nlden
* * * * *

Gabi H.

, 11.03.2011 Opendi

„Erst war ich ja ein bißchen skeptisch, aber das Ergebnis der DSL-Optimierung überzeugt. Mein DSL ...mehr

Be7vlwer34tungd0cw mezelupyden
* * * * *

Kundenservice definiert sich NEU!

, 23.02.2011 Opendi

„Nach dem ich von Windows XP auf Windows 7 umgestellt hatte, war meine Internetverbindung total ...mehr

rs8wBew bspertunv28tg ameldeopjn
* * * * *

Petra J.

, 02.01.2011 Opendi

„Zuvorkommender Service und ein Ergebnis das begeistert. Mein eigener PC und der ältere PC meiner ...mehr

Bewc3e rxz00tung mel0ed2yhjen
* * * * *

th.j

, 13.12.2010 Opendi

„Schnell und einfache Hilfe? Und-Wie

Herr Mersmann`s Onlinehilfe ist schnell und gut.
Dsl und ...mehr

3jBefwertung mtzoejnwlde9316n
* * * * *

Steve H.

, 14.11.2010 Opendi

„Ich war zuerst Skeptisch ob das wirklich was bringt schliesslich lief meine 6000er DSL leitung ...mehr

Bewjw2ferrtung miseldyy4epet5n
* * * * *

reinhard henry freitag

, 23.10.2010 Opendi

„ich wohne in einem klitze kleinen nest im erftkreis plz 50259 und mehrere km vom ...mehr

Bluzde3yiwd7kergtung meldccjgen
* * * * *

Klaus Thielmann

, 20.09.2010 Opendi

„Uff, das war eine lange Sitzung mit Herrn Mersmann, gleichzeitig und mit Tempo an Telefon und am ...mehr

Bewertgqqaunowvg melhdx7e899jn
* * * * *

Sabrina und Sebastian Kleie

, 11.09.2010 Opendi

„Empfehlenswerte Adresse wenn man mit dem Internet oder PC Probleme hat. Unser alter Laptop und der ...mehr

Bewert07 utidng vmtxelderun
* * * * *

A.Schwaab

, 25.08.2010 Opendi

„hallo leute,

ich habe mich nach einem gespräch mit hr. jörg mersmann entschlossen meinen rechner ...mehr

fs3Blrewertzung mk98heldeu90n
* * * * *

Irena Ohlms

, 21.08.2010 Opendi

„Bin Unternehmerin in E-Commerce und daher bin ich auf die 100%-ige Funktion meines Laptops ...mehr

pcBednynwwflertung meldcmek7mmn
* * * * *

Inge Hujo

, 17.08.2010 Opendi

„Ich bin Selbstständig und brauchte jemanden der meine Webseite im Internet nach vorne bringt. Nach ...mehr

Beerwervctung mejw0tlvdxen
* * * * *

Gerd Wrede Dortmund

, 16.08.2010 Opendi

„Diese Zeilen sind für User geschrieben, die eine schnelle, kompetente u. preisgünstige Hilfe ...mehr

rBepriwertu2wcng mozfeldeq6n
* * * * *

Wolfgang M.

, 13.08.2010 Opendi

„Hatte echte Probleme mit meinem 1&1 Anschluss. Ein Arbeitskollege gab mir den Tipp von ...mehr

nklwBetwe0fuertunhfhgnv melden
* * * * *

MonicaB.

, 09.08.2010 Opendi

„Immer zu erreichen, immer freundlich,auch am Sonntags Nachmitags!
Unschlagbare Preisen und ...mehr

Bew8ertun a9lg mzsnelpbb5d 2eren
* * * * *

Thomas Bullmann

, 05.08.2010 Opendi

„schnell, sehr kompetent und für den Laien gut erklärend, so habe ich Jörg Mersmann denn auch ein 2. ...mehr

Bmewexfrtunj6gek meld5jen
* * * * *

Friedhelm Bremer

, 05.08.2010 Opendi

„Hallo Herr Mersmann,
ich muß mich bei Ihnen entschuldigen. Es ist so, wie Sie vieleicht wissen, es ...mehr

Bnewcer 3nqtung mnqelxko4den
* * * * *

anonymous

, 08.04.2009 Opendi

„Ein preiswerter und kompetenter Service. Nicht nur mein DSL-anschluss ist jetzt deutlich ...mehr

Bjaewex3mrtung mz73el2tls8rden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    PC-Hilfe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis