Thalia Universitätsbuchhandlung GmbH

3 0 2 8 20 91  346 3  84 486 87 3810 36 8 15- 970 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Essen
****
Jetzt geschlossen, ab Mo 10:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Li8mbe7jfcvker Plat67t8z 7381 4A
 4 5 741 2 97 Esl0s2en, cn7Srtptadtkjjerjj gn

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

7 Bewertungen

*****

Casperia

, 10.05.2016

„Mit über 300 Filialen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ist Thalia einer der bekannteste n Buchhändler. Egal wo ich bin, sobald ich eine Thalia Filiale sehe muss ich dort rein. So natürlich auch hier in Essen.
Da mein Sohn am Morgen sein Puzzlebuch zerstört hatte muss natürlich ein neues her. So bin ich also nach Thalia herein gegangen und wurde aber in der Abteilung der Kinderbücher nicht fündig. Da suchte ich mir eine Mitarbeiterin und diese kümmerte sich sehr liebevoll um uns und zeigte mir wo die Puzzlebücher zu finden sind. Diese liegen nämlich gleich am Eingang auf den Podesten. Und dort haben wir auch gleich ein total schönes Puzzlebuch für meinen Sohn gefunden mit Feuerwehr, Bagger, Traktor und Polizei (Tatü Tata *grins*). Mein Sohn ist glücklich und ich wieder mal positiv von einer Thaliafiliale begeistert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

thegolfmann

, 06.01.2014

„Hatten nach Weihnachten einen Umtausch. Ein Gutsheinbuch war nur noch bis zum 31.12.2013 gültig. Ans tandslos wurde dieses Buch zurück genommen und der Kaufpreis in Bar ausbezahlt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Duisburg89

, 19.12.2013

„Zu den positiven Aspekten zählt mit Sicherheit die zentrale Lage mitten im Einkaufszentrum "Limbecke r Platz". Dennoch muss ich mir eingestehen, dass ich lieber zu Mayerschen Buchhandlung gehe, da ich die Auswahl und Beratung dort lieber habe. Das kann jetzt meine persönliche Einschätzung so sein, aber ich finde auch das Konzept der Konkurrenz ein wenig überzeugender.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

MissBanner

, 14.12.2013

„Hier findet man alles was man sucht und vor allem noch viel mehr...
Ich war heute in der Stadt und habe mich glaube allein hier eine halbe Ewigkeit aufgehalten. Man schaut hier und da und denkt ach das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk und hier ein Buch für mich.
Das Personal ist stets freundlich und an den Kassen geht es immer recht zügig. Ich gehe hier gerne hin. Geschenkkarten sind eine super Möglichkeit wenn man sich selbst nicht entscheiden kann und es doch lieber dem Beschenktem überlassen will.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

sektstinker

, 05.12.2013

„Tolle BUchhandlung im Limbecker Platz in Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit . Auch ist das Angebot riesig und falls etwas nicht vorhanden ist wird es zügig bestellt. Die Filiale ist sehr herzlich und warm eingerichtet und bietet kleine verwinkelte Ecken zum verweilen an.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

zeitungsente

, 23.11.2013

„Die Thalia-Filiale im Limbeckerplatz ist gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbere it. Die Bücherpreise weichen aufgrund der Buchpreisbindung nicht großartig von anderen Filialen ab. (Abweichung entstehen durch mehr oder weniger vorhandene Mängelexemplare, etc.)

Von der Auswahl kann die Thalia-Buchhandlung jedoch nicht mit der Mayerschen am Limbeckerplatz mithalten, die auch nur einen Katzensprung entfernt ist.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

astroid

, 21.10.2012

„Die Thalia-Filiale bietet eine Vielzahl an Büchern und Spielwaren an. Die Preise der Bücher sind wie gewohnt- Dekoartikel, Spielwaren und Geschenkartikel sind absolut preiswert. Die Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Es gibt eine große Vielfalt an Büchern und kleine Ecken mit Fachbüchern. Der Laden ist trotz der Menge an Büchern nicht überfüllt und überladen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Produkte

    eBooks

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis