Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_9.webp

Florex Blumen GmbH

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Essen
Froanken3s5ttw63r. 46259 0
64 5 7481 3 4 Ehzsyrsqjzken, S9w2t3jiaif6pdtwalyctrd
zur Karte
 0 192 40 3721 8 2774 6 5893 780 1  6 139  0 33 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kleene6

, 28.01.2021 golocal

„Großartiges Team, trotz Corona
Hatte einen Trauerfall in der Familie.
Nach vorheriger, unkomplizierter Absprache, bekam ich ein so wunderschönes, große Herz aus apricotfarbenen Rosen und weißen Fresien.
Es hatte meine Wünsche ganz und gar übertroffen!
Nicht nur , dass es toll aussah, es duftete unglaublich und überstand sogar noch eine 5-stündige Bahnfahrt!
Das war nicht das 1. Mal, dass ich dort Blumen kaufte. Auch die frisch gebundenen Sträuße, nach eigenem Wunsch, finden immer großen Anklang bei Freunden und natürlich auch bei mir!!!!!! UND sie halten lange frisch!
Ich danke dem Team von Herzen, macht weiter so, haltet durch und bleibt gesund
Weiterlesen Text ausblenden

99hjBewert17ung8m myrble8k88lden
* * * *

Suppenloeffel

, 02.10.2012 golocal

„grosse Auswahl an Blumen, Pflanzen und Zubehoer, grosses Angebot im RRZ - Muelheim, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Preise und Waren, gute Lage, liegen im RRZ direkt an einem grossen Parkplatz..keine langen Wege mit den Pflanzen.
Taeglich neue Aktionsware.
Weiterlesen Text ausblenden

7Bekbwertuknwgr melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Blumenstrauß, Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis