Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

JYSK SE

Eintrag gefunden unter: Betten und Bettwaren Essen
W4olfswhb2pankrming 43 4392
4734 55 393 685 305 8gEsyse9n, cc jBj67pochoa7e ld
zur Karte
20 02 0 31 31  4 3 97 66 1   9 83 809- 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 890 7212 7580 4 1 457  4 163 503  6 61 8 8 09 3 - 91 2 1

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

feriburg

, 22.10.2020 golocal

„Ich war gerade in Wiesbaden-Biebrich im Dänischen Bettenlager. Der Laden hat ein sehr großes Angebot. Alles was ich gesucht habe, konnte ich gut finden und bei Fragen hat mich die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sehr gut informiert. Auch in dieser schwierigen Corona-Zeit fand ich es sehr angenehm in dem Store und kann aus meinen Erfahrungen diesen gerne weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rlr3lldt981ung megzl7v12den
* * * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Habe hier meine Matratze geholt und bin damit super zufrieden. Perfekter Liegekomfort für einen supe...mehr

Begnwert0ung4z c meldtln1ejs3bn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Habe hier schon den ein oder anderen Schnapper gemacht. Die Qualität der angebotenen Waren ist sehr....mehr

B9u3ewerh6zmtungvmq 2amxyelden
* * * *

WandaE

, 19.11.2013 golocal

„Das Dänische Bettenlager ist nicht gut - zum Portmonee. Selbst wenn man nur als Begleitung dort hinfährt findet man immer "eine Kleinigkeit" die unbedingt mitgenommen werden muss. Ob wunderschöne Bettwäsche, gemütliche Dekorationsartikel, kuschelige Kissen, stylische Decken oder niedliche Aufbewahrungskörbe alles findet sich hier.

Sehr gut gefallen mir aber auch die sehr schönen Holzmöbel, die der Hauptgrund für meinen Besuch im dänischen Bettenlager am Wolfsbankring waren. Alles in allem gefällt mir das Geschäft sehr gut, auch wenn dort nicht klar zu erkennen war, dass es sich um ein Bettenfachmarkt handelt - macht ja nichts.
Weiterlesen Text ausblenden

B9sme90lwey4zirtung melu5de2 n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Internetshopping, Bettenspezialist

  • Produkte

    Möbel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis