Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Bestattungshaus Pfeiffer

Eintrag gefunden unter: Bestattungen Essen
Bochumerw L ca9005n816dstwar. 2 103
354 55 5 32 7 7606 E480usykse8ln, 4gdzS9p2teel e
zur Karte
 0 7952 680 71   5 5 43  004 871 88 24 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Wir sind 24 Stunden für Sie erreichbar !

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Angelika Hammer

, 06.02.2024 golocal

„Wohlfühlen in den schwierigsten Zeiten.
Sehr empfehlenswert.
Menschlich und fair.

2Beq6gaw7lervgtuxwng melden
* * * * *

axilef

, 23.03.2018 golocal

„Normalerweise beteilige ich mich nicht daran, diverse Institutionen zu bewerten.
Wenn man aber eine so ausgezeichnete Dienstleitung erfahren hat wie wir, sollte man dies auch einem breiteren Publikum bekannt machen.
Das Bestattungshaus Pfeiffer ist Tag und Nacht erreichbar.
Bei unserem Sterbefall haben wir um etwa 4:00 Uhr morgens die Hilfe des Bestatters angefordert.
Der Inhaber war selbst um diese Uhrzeit äußerst freundlich und reagierte sehr empathisch. Er organisierte in Absprache mit uns alles, was mit der Bestattung zusammenhing. Ob es die Auswahl des Geistlichen war, des passenden Sarges, die Aufbahrung, die Dekoration bei der Messe usw., alles erfolgte äußerst zuverlässig. Die Gespräche mit dem Bestatter vermittelten uns niemals den Eindruck, als wolle er uns teurere Dienstleistungen aufschwatzen. Er hat sich in jeder Hinsicht äußerst einfühlsam verhalten.
Alles in Allem sind wir mit dem Ablauf und der Organisation der Bestattung äußerst zufrieden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, verglichen mit den durch das Bestattungshaus Pfeiffer erbrachten Leistungen, absolut akzeptabel.
Wir werden das Bestattungshaus Pfeiffer uneingeschränkt weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewybh6eredtuang me nblvden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestattungen, Beisetzung, 24 Std.-Notdienst, Beerdigungsinstut, Bestattungsinstitut

  • Produkte

    Urnen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis