Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus der Technik e.V.

Eintrag gefunden unter: Berufliche Weiterbildung Essen
H3ollevxgfswpt2r. 8601108A
 4 95 1 2 5007 5nEs2se3khn, Stranid951tknern
zur Karte
20 1972 6730 01  61 398 36 030 6643 81- 6371 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jule7

, 30.01.2011 golocal

„Ich habe im Haus der Technik einige Vorträge der Vortragsreihe "Von den Besten profitieren 2010" besucht.
Ich war unter anderem bei dem Vortrag von Dr. med. Stefan Frädrich "Das Günter-Prinzip" (Wie überwindet man seinen inneren Schweinehund).
Die Vorträge waren alle gut aufgebaut, sehr interessant und man hat viel gelacht. Und natürlich hat man denkanstöße bekommen, was oder wie man sich selber verändern kann (beruflich/privat/persönlich). Ich kann die Vorträge nur weiter empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxny1e6wertung m9ddrelffdezh9n
* * * *

Kaiser Robert

, 09.01.2011 golocal

„Das Haus gibt es schon seit 1927 in Essen und ist weit über die Grenzen des Ruhrgebietes bekannt. Da trifft man zum Beispiel Menschen aus Schwaben oder mich aus dem Norden

Ich habe von 2003 bis 2005 im Haus der Technik zweitägige Seminare besucht

* Grundlagen der Elektrotechnik
* Technik für kaufmännische Berufe
* Grundlagen der Pneumatik
* Elektrischer Explosionsschutz ATEX

Alle Seminare waren in großen Räumen, die Teilnehmerzahl war oft nur gering, so dass man immer genügend Platz im Raum hatte.

Das Haus der Technik hat Verträge mit umliegenden Hotels, wo man dann einen günstigeren Preis bekommt. Getränke im Seminarraum und ein Mittagessen in den Gaststätten nahe dem Haus der Technik sind im Seminarpreis eingschlossen, das erleichtert die Spesenabrechnung deutlich.
Im Eingangsbereich kann man auf einem Bildschirm die Raum Nummer des entsprechenden Seminars ablesen, alles ist hier wirklich sehr gut organisiert.

Die Anfahrt mit dem Zug ist sehr günstig, weil das Haus der Technik in Sichtweite des Essener Hauptbahnhof liegt.
Ein Parkhaus ist ca. 200 m entfernt, wenn man mit dem PKW anreist und parken muss.

Es gibt unheimliche viele verschiedene Veranstaltungen und Seminare für technische Themen, die dort angeboten werden. Wer interessiert ist kann ja mal in der Homepage blättern.

www.hdt-essen.de
Weiterlesen Text ausblenden

7jsBtewertu4viung0 mesxlden

Sabine S.

, 11.12.2009 Yelp

„Da ich für meine Weiterbildung einen Kurs im Strahlenschutz belegen mußte, informierte ich mich
zuerst im Internet über die verschiedenen ...mehr

Bkze jwertung melx2 dtxce9n

Werner K.

, 03.09.2009 Yelp

„Das Haus der Technik in Essen lernte ich gestern kennen, da die Ingenieurkammer NRW mich zu einer Fortbildungsveranstaltung dorthin ...mehr

Bewe5 k1r6g tungv0 mel2desn

Qype User (Simple…)

, 17.12.2007 Yelp

„Das Haus der Technik kennt eigentlich jeder Essener.
Direkt ggü vom HBf gelegen, also äußerst zentral.
Den wunderschönen Arkadengang mit ...mehr

Bewe3rjnrtundekig itwmfykyeldedrun

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Technische Weiterbildung, Internetshopping

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis