Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ernsting's family GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Essen
Pohorsjachepvoxnlatiz 3782
24 5 1 3922 65 7 bEozknssgen, St adtk7b6ecrvyw2n
zur Karte
 0 201 69 8 0 255 2 988 893 3 990  7203 03 *
* 14 Ct./Min. aus dt. Festnetz, Mobil max. 42 Ct./Min.

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

keeponsinging

, 02.06.2017 golocal

„Auch für diese Filiale leider ein dickes Minus !
Ich kam am Montag um 17.10 uhr in das Geschäft und suchte einen ganz bestimmten Artikel. Es herrschte bereits Aufbruchstimmung und die Raumpflegerin war eifrig mit dem Staubsauger in den Gängen zugange, leider fuhr sie mir 2x direkt in die Hacken. Als ich beim 3. Mal zu ihr sagte, ob schon Geschäftsschluß sei, meinte sie unhöflich Ähh ich weiss gar nicht wie spät es ist... ohne aufzusehen, dafür fuhr sie mir ein 4. Mal an mein Bein und auf meine Frage hin, ob hier jemand bei der Suche helfen könnte, sagte sie unhöflich, wir schliessen jetzt. Nie wieder!
Habe dann den Artikel in der Filiale in Kettwig bekommen, wo die Bedienung höflich und freundlich ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert7qunfg meu5g1letjd5yvgen
* * * *

Petra48

, 01.07.2009 golocal

„Die Ernstings Familyfiliale liegt super gut erreichbar im Porscheplatzcenter am Rathaus in Essen. Das Angebot für die gesamte Familie ist für den kleinen Geldbeutel eine Fundgrube, wenn man etwas fürs Kind benötigt. Ebenso umfast das Angebot etwas für die Dame und den Herren. Eine sehr saubere und ordentliche Filiale und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und freundlich. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewrrxertzvv9unf1g 1zmeiu1lden

Qype User (Aminch…)

, 27.12.2008 Yelp

„Sehr günstige Kinder-,Damen- und Männermode mit guter Qualität.Die Mitarbeiter sind sehr nett,die Filiale groß und die Klamotten schön.

Bew8nzekffdrtxunrn7zg meklden

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Das Sortiment der Ernsting's family erstreckt sich über ständig aktuelle Mode sowie Accessoires für die ganze Familie im unteren Preissegment und mit einem hohen Qualitätsanspruch.Spielwaren, Wohnaccessoires, Bett- und Tischwäsche sowie Küchen- und Badartikel ergänzen die Produktrange, die insgesamt sechs Eigenmarken plus eine Vielfalt an wechselnden Lizenzprodukten umfasst.

Leistungsangebot

  • Produkte

    fashion

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis