Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dark Ages Glasche und Kuczwalska GbR

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Essen
Roz2vkttjs64tbr. 0120
34 85 131 2 957 zhEsw nse8an, S9tiwzadjd2dtkeq8rn
zur Karte
80 5 2 0 1281   5 427 95 909 170 07 3671  68 458 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Ryan B.

, 31.05.2018 Yelp

„I bought something there. Changed my mind and returned it in store. They never returned the credit to my card. Rest assured I will not be ...mehr

Begqwp94ert9ung melm7demen

David S.

, 07.08.2016 Yelp

„Okay, this is a shop that caters entirely to the goth community - in fact it is probably one of the largest types of shops that I have seen ...mehr

Bewezhbrijt1pung mel9k7d men
*

leopunk

, 24.03.2015 golocal

„Tauscht Defekte Ware nicht um, verlangt 5EUR um mir die Defekte Ware zurückzuschicken.
Wird Beleidigen...

Beref7wedlqrtung m fielr25dsxxen
* * * * *

Kleine Waldhexe

, 16.09.2014 golocal

„Wir waren heute endlich mal wieder in Essen, und haben natürlich die Gelegenheit genutzt, im Dark Ages reinzuschauen.
Und natürlich sind wir auch diesmal wieder fündig geworden; mit einem neuen Mantel und einigen T-Shirts konnten wir hochzufrieden die Heimfahrt nach Köln antreten :)

Der Laden ist ganz einfach zu erreichen; in direkter Nähe der Haupt-Fußgängerzone ungefähr in Höhe vom Bullet Store (ebenfalls ein Gothic-/Szene-Laden).
Mit über 200 qm ist er recht groß und super gut bestückt: von Schmuck über Accessoires, Schuhe, Stiefel, Shirts, Kapu’s, Hosen, Jacken, Mäntel bis hin zu verschiedenen Met-Sorten.
Hier haben wir schon so manches edle Teil gefunden wie z.B. mein traumhaft schöner schwarzer Fächer von Queen of Darkness.
Auch die jeweilige Bedienung war immer ausgesprochen nett, freundlich, hilfsbereit, geduldig, und immer wieder haben wir bei unseren Besuchen viel Spaß gehabt und ausgiebig zusammen gelacht und gealbert.
Auch heute war ein absolut liebes Mädel im Laden, die sich wirklich die größte Mühe gemacht hatte, uns zu helfen. Top!

Die Preise halten sich im großen und ganzen im üblichen Rahmen; der Mantel für meinen Sohn schlug mit 89,90EUR zu Buche, und für die Shirts haben wir zwischen 19 und 39EUR gegeben. Natürlich gibt es da auch Klamotten, die weit über 100EUR kosten (mein Sohn hatte z.B. einen tollen edlen Gehrock anprobiert, der bei 159EUR lag), aber zum einen ist man ja nicht gezwungen, so viel Geld auszugeben, und zum anderen sind das dann auch Sachen, die man so schnell kein zweites Mal findet.

Auch wenn die Entfernung Köln-Essen ganz gewiss kein Pappenstiel ist, nehmen wir die Zugfahrt gerne in Kauf; es lohnt sich absolut!!!

Der Laden hat auch einen Onlineshop; wenn wirklich mal etwas in der Wunschgröße nicht im Laden vorrätig sein sollte, kann man es später immer noch online bestellen. Was will man also mehr ;)

Auf der Homepage sind übrigens auch einige interessante Fotos vom Laden ... sicher, es sieht ein wenig ... naja ... duster und „gruselig“ aus ... aber das täuscht; Euch passiert da drinne garantiert nix :)

Ich kann diesen Shop absolut und reinen Gewissens empfehlen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

3c1rBsl9ewertungbg 63meldeiln

Lora N.

, 26.10.2013 Yelp

„Dark Ages, der Gothic Shop in Essen (gibt ja nicht mehr viele, und den Bullet kann man wirklich nicht zu der Kategorie zählen).
Angeboten ...mehr

spc7Bewuertunlykbg mul5xe8xalden
* * * * *

tomtomtom

, 10.12.2008 golocal

„Der Laden ist echt klasse, die haben da viele geniale Gothic-Klamotten, aber auch Shirts von Starweber und die sind mal richtig genial!!!

s10Bewuertmcbtu2xng 1melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Internetshopping

  • Produkte

    fashion, Fashion

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis