Benzinpreissuche
×

Finca & Bar Celona Essen Steele

Eintrag gefunden unter: Bars / Lounges Essen
Wy3estbnewfa4lensk5tr. 020 4
894 265 1 1903 26 lsEslalsei 6on, rprBergezprha6usewyn
zur Karte
 0 62 4230 11  175 259 2 3752 817 9 3906 7 4 53 7 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 950 52 0 831 86  5 9   2 7  16 067  133 948

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

08:00 24:00

Dienstag

08:00 24:00

Mittwoch

08:00 24:00

Donnerstag

08:00 24:00

Freitag

08:00 01:00

Samstag

08:00 01:00

Sonntag

08:00 24:00

Besuch jederzeit auch ohne Reservierung möglich

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (27 Bewertungen)
**

Sabine Franny

, 23.06.2020 golocal

„Was finden die Leute an diesem Laden? Ich werde es nicht verstehen. Völlig überfüllt, 08/15 Essen, Es werden Gläser vergessen, auch wenn man es mehrfach sagt. Das Frühstück finde ich eine absolute Katastrophe ( verwässertes Rührei, keine frische Minze), abends die Standardgerichte kann ich mir auch Zuhause in der Mikrowelle warm machen,.Nur unter Gruppenzwang gehe ich dort hin.mehr weniger

U7nzumutbareutr 8bllBfkeitrdag?
*****

P1ggeldy

, 20.01.2020 golocal

„Ich komme sehr oft in die Finca Bar Celona und wurde bisher nie enttäuscht. Das Essen ist immer sehr lecker und abwechslungsreich. Gerne komme ich auch zur Cocktail Happy Hour mit meinen Freunden. Auch das Frühstücksbuffet gefällt mir sehr gut und ist zudem sehr erschwinglich.mehr weniger

4wfUnzuezgmutbailcrer Bej291ifnptrag?
*****

Michaela Wirbelwind

, 23.11.2017 golocal

„Ich bin damals durch einen guten Freund dorthin gekommen, der mich zum Frühstücksbuffet einlud. Schon als wir das Gebäude betraten, war ich begeistert. Die Bar ist sehr ansprechend eingerichtet und es ist richtig gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist unglaublich. Was einem für 12,95 angeboten wird, findet man so kaum woanders. Ich hab es noch nicht einmal geschafft dort nach dem Buffet raus zu kommen, ohne mich überfressen zu haben und wir waren bestimmt schon 10mal dort*lacht* Das Personal ist aufmerksam, immer freundlich und kümmert sich, man fühlt sich hier immer willkommen. Für mich aufjedenfall die Bar mit dem besten Frühstücksbuffetmehr weniger

Unx ztgumut33qzbaren0r Btieitrag?
*****

ex-golocal-95752

, 04.11.2015 golocal

„Die Lokalität ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Cocktails sind sehr lecker. Auch die angebotenen Snacks und Speisen sind liebevoll zubereitet und konnten geschmacklich überzeugen. Die Preise befinden sich etwas über dem normalen Durchschnitt, sind aber auf jeden Fall gerechtfertigt.mehr weniger

Uw7nzumutnufybarer Befniitipitragm?
*****

keeponsinging

, 22.05.2015 golocal

„Nach wie vor eine tolle Location !

afnUn1nezumutbarer phBfuei5trag?
*****

Schleimer

, 08.04.2015 golocal

„ICH LIEBE ES DA SO SCHÖN IM SOMMER DRAUßEN ZU SITZEN UNTER DEN DECKEN UND SEIN KAFFE Schlürfen

U nzumut7t1gbarerlkbb fBeit5n8yrag?
**

RobertK.

, 22.10.2014 golocal

„Gute Idee wie in Spanien absolutes Urlaubsfeeling aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht o.k..
Das Essen ist geschmacklich und optisch schlecht und dafür auch noch viel zu teuer.
mehr weniger

7uUnzumgutcrdbfotaarrx er Beitrag?
**

dash0106

, 24.03.2014 golocal

„2-Klassengesellschaft im Sommer, mit Selbstbedienung für die Unteren Gäste und Bedienung für die auf der Empore. Bin nicht so begeistert, auch nicht von der Auswahlmehr weniger

Unzwexjumutbp4areh7r839p Beikmatrag?
***

Wullwupp

, 21.12.2013 golocal

„Die Lage und die Einrichtung sind wirklich top! Hier wurde viel investiert und die die Finca eignet sich durch ihre Lage ebenso gut als Frühstückslokal, wie auch als Ausflugsziel, für einen Drink am Abend oder auch als Ort für einen Nachmittagskaffee.

Es gibt einen großen Parkplatz und einen Spielplatz für die Kleinen, außerdem eine Terrasse mit Blick auf die Ruhr.

Leider ist das Personal manchmal etwas verpeilt. Das Essen ist fast durchweg Convenience-Food, also wirklich nichts besonderes und die Fritteuse gibt den Ton an. Bei den Drinks muss man Glück haben, die sind manchmal in etwas seltsam gemixt und/ oder viel zu süß.

Die Preise finde ich in Ordnung. Hier kann man alles in Allem gut mal hinfahren - es ist eben unkompliziert.
mehr weniger

Ulb2qnzumxa utbar27er B8eitrqhag?
*****

HTphönix

, 18.12.2013 golocal

„Als wir dort zum ersten mal waren, stellten wir fest, dass die Fincas anscheinen d alle im gleichen Stil aufgebaut sind. Es ist quasi die gleiche Location, wie die Filiale auf der Wüstenhöferstraße 1 in Essen. Nichtsdestoweniger ist dieses Lokal sehr zu empfehlen. Schön aufgebaut. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.mehr weniger

U6n3uzumutbarumser x qBeitrmeag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Cocktailbar, Weinbar, Gesellschaftsräume

  • Produkte

    Frühstück und Frühstücksbuffet, Mittagstisch, Spanische Tapas, Pizza, Pasta, weitere Deutsche & intern. Speisen, Hausgemachte Kuchen und Torten, Eis

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis