Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

National-Bank AG

Eintrag gefunden unter: Banken Essen
rT57heatesrpglatz 48
 4 0505 34 1 302 7 E 5hstdkkse5n, Stadjotnxek3 hzer3iwxn
zur Karte
0490 2 060 71 72 668 1 3 2 71 15 53- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 16:15

Dienstag

09:00 18:15

Mittwoch

09:00 16:15

Donnerstag

09:00 18:15

Freitag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Thorsten M.

, 26.03.2015 Yelp

„eine neue Bank ? für Unternehmen ? Ich kannte die Nationalbank bisher nicht. Im Jahr 2014 bekam ich eine Einladung zum "Mittelstandstag" ...mehr

Bewertunolgy 7csmeldzadqekin
* * * *

mkensy

, 09.11.2012 golocal

„Wir sind seit mehreren Jahren Kunde der National-Bank und werden von dieser Filliale betreut. Wir sind alles in allem immer zufrieden gewesen, auch wenn wir inzwischen immer weniger einsehen, weswegen noch Kontoführungsgebühren gezahlt werden müssen. Vielleicht haben sie aber inzwischen auch ein Girokonto, das keine monatlichen Kosten verursacht.

Leider ist die Lage mitten in der Stadt nicht so optimal, wenn man mal eben dorthin will. Es gibt keine genehmigten Plätze direkt vor der Tür oder gar einen eigenen Parkplatz, aber meist findet man im Nahbereich etwas.

Auch nicht so toll: Es gibt wenig eigene Automaten, man ist aber mit den Anbietern, die im CashPool sind, halbwegs gut bedient. Da wäre ein Konto bei der Sparkasse manchmal wirklich von Vorteil. Fremdabholen kostet halt doch enorm viel.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7tm9wertung m1elgdzc8bern

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Online-Banking

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis