Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Folgner Buchhandlung GmbH

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Essen
Haumnpi3pxtsc7trhd5. 917460974
424 5 92 681 1349 E9gssslen, 6akKjbe8encttwig
zur Karte
3050 12 750 705 2 4 051 328 781 164 127 1 6 8 3 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kirchenland

, 10.09.2023 golocal

„Verkaufsoffener Sonntag 10,09.2023 Essen-Kettwig:
Wir sind sehr enttäuscht über die schlechte Bedienung der Verkäuferin. Obwohl noch Leseproben „Schönwald“ vorhanden sind, bekommen wir keine - alle vergebenWeiterlesen Text ausblenden

z2Bupewerkp3ltung dhmelde sn
* * * *

Mortesar

, 02.05.2008 golocal

„Kleinere Buchhandlung, die aber aus allen Sparten die gängigen Bücher vorrätig hat. Man bekommt hier die neuesten Romane, Hörbücher, Reiseführer, Kinderbücher usw. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für normale Lektüre gehe ich gerne dort hin.Weiterlesen Text ausblenden

3Bo3u6eixwywertliung dmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bestseller

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis