Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Malzer's Backstube GmbH & Co. KG Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Essen
Glad0bbeceker 89Stehpsr. 443599
 4 5 683 02 6 nEs8uwoseblsn, Aprpltisn2ehwnessen-Süis5d
zur Karte
820 82 0 21 15 23  136 61 60  9 894 9 707 53 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* *

Angi1964

, 28.07.2023 golocal

„Mein Mann brachte mir heute 2 Brötchen mit. Erst dachte ich die wären von Supermarkt,sahen nach Billigbrötchen aus,blass und unförmig. Aber nein ,die wären von Mälzer Westerholt. Geschmacklich seit langem die schlechtesten Brötchen. Gummig, keine Kruste , fade, kaumTeig im Inneren. Da sind die im Supermarkt besser. Rausgeschmissenes Geld. Von wegen echte Handwerkskunst. Traurig!Weiterlesen Text ausblenden

Be3wec73rt3lounuik6g9uix melden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Große Auswahl an unterschiedlichen Backwaren. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Immer freundliche.....mehr

Be42wv fdertwbzoung me3pldqzen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Tolles Sortiment. Immer freundliche Verkäuferinnen.

wB1myyewauertung melijdesn
* * *

Kulturbeauftragte

, 30.07.2015 golocal

„Den Baumarkt habe ich schon beschrieben, in dem sich die Filiale der Bäckereikette Malzer's befindet, die ich bis vor wenigen Tagen noch gar nicht gekannt habe. In meinem Umfeld gibt sie jedenfalls nicht.

Sie liegt schon ein wenig Abseits, wenn mich mein Weg nicht in das Industriegebiet geführt hätte, sowie meine Notdurft, bliebe mir diese Bäckerei ein unbeschriebenes Blatt!

Durch die Kooperation stehen hier ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Da ich vom Bahnhof hierhin gelaufen bin, kann ich auch keine weiteren Angaben zur Erreichbarkeit mit öVPN sagen. Nur deswegen lohnt sich der weite Weg (ca. 1,5 km) jedenfalls, aus meiner Sicht, nicht.

Die „Kachelabteilung“ ist zwar klein, nicht behindertengerecht, dennoch sauber. Sitzgelegenheiten gibt es in dem angrenzenden Café, sowohl drinnen, als auch bei dem tollen Wetter, das an meinem Besuchstag gewesen ist, draußen.

Die Auslage sah mehr als appetitlich aus, doch so wurde mit gesagt, dass es so lange der Vorrat reicht, die Backwaren gekauft werden können. Hier habe ich keinen Backofen gesehen, in dem für Nachschub gesorgt werden könnte.

Interessant fand ich, dass hier an bestimmten Tagen Glutenfreie Produkte, nach vorheriger Bestellung, gekauft werden können. In der heutigen Zeit, eine wichtige Ergänzung für die wachsende Schicht, der Leute, die darauf angewiesen ist.

Bei der Auswahl konnte ich mich nicht entscheiden: Brote, Brötchen (auch belegt), Kuchen, leider kein Kleingebäck :-(, das ist auch der Grund für den Punkteabzug. Der Verkaufsraum fällt recht klein aus. Zum Glück haben nur wenige Kunden Platz genommen, sodass es einigermaßen ging. Trotz großen Andrangs, ging es flott voran. Die Verkäuferinnen waren freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich für ein (vermeintliches) Körnerbaguette (1,55 EUR) geordert. Hinterher entdeckte ich, dass es nicht der Fall war, auch wenn ich kaum davon abbekommen habe :-P.

Mal schauen, ob mich mein Weg erneut hierhin verschlägt, damit ich es auch selbst testen kann. Doch schon so ist es mir (Vorerst) 3 Sterne wert.
Weiterlesen Text ausblenden

afzBuexwertg50unzfuyg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Online-Shop, frische Produkte, firsche Produkte

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck, 6-Tage-Brote, Bio Backwaren, Brote, Frische Teilchen, Snacks

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis