Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Kamps Bäckerei 302491 Aysel Yigit

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Essen
Limb8eyk6c6zvkerfic Str. 75292 41
74 455 1 352 42 7 rEsa 8ksbzl7en, Stadm5pjte8kxeu2irn
zur Karte
 0 1452 30 2731 9 72 63 20  4 52 8 21 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

joergb.

, 31.05.2017 golocal

„Die Kamps Filiale in der Limbecker Straße in Essen ist eine kleine Filiale in der immer etwas los ist. Es gibt eine große Brötchen-, Brot- und Kuchenauswahl. Außerdem gibt eine große Auswahl an belegten Brötchen. Normale Brötchen wie auch Körnerbrötchen.

Die Brötchen sind belegt mit Wurst, Käse, gekochtem Ei, Rührei oder auch Schnitzel. Bei letzterm handelt es sich dann allerdings um ein Bagguettebrötchen.

Auf dem Verkaufstresen steht auch ein Warmhaltebehälter, in welchem Bockwürstchen sind, die Brötchen und Senf verkauft werden.

Ich habe mir heute Mittag ein Bagguettebrötchen mit eine Schnitzel geholt und ein normales Brötchen mit gekochtem Ei belegt. Beide Varianten waren mit Salt und Tomate dekoriert. Unter dem Schnitzel befand sich Remoulade - nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie quoll nicht an der Seite heraus beim Essen, wie das oftmals bei anderen Bäckern üblich ist.

Die Preis sind human. Ich habe für beide Artikel zusammen knapp um die fünf Euro bezahlt. Ich finde das ist für eine Bäckereifiliale mitten in der Fußgängerzone von Essen nicht zu teuer.

In der kleinen Filiale sind eigentlich immer zwei Personen am bedienen. Das muß bei dem Andrang auch so sein. Ich habe hier eigentlich nie lange warten müssen.

Die Brötchen waren echt lecker. Ich habe dort schon öfter belegte Brötchen gekauft, eine Bockwurst im Brötchen oder auch Muffins bzw. Quarkbällchen für meine Kundinnen und mich. Diese niedliche kleine Filiale kann ich nur wärmstens empfehlen.
mehr weniger

0fUoetnzumuawtbarer h4m5Beit3yrag?
****

sektstinker

, 05.12.2013 golocal

„Freundliche Mitarbeiter und eine schöne Bäckerei mit großer Auswahl zu gerechtfertigten Preisen. Die Auswahl ist groß und wird immer wieder verändert, sodass man immer etwas Neues probieren kann. Die Qualität der Produkte ist absolut toll und nicht vergleichbar mit SB-Bächereien.mehr weniger

Unzbum0mz0utjohcbarer Bei1pt87rag?
****

astroid

, 26.11.2013 golocal

„Toller Backshop in Essen der Kette Kamps! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Produkte vielseitig, frisch und lecker. Zu dem bestehenden Angebot gibt es häufig neue Produkte die sehr lecker schmecken- nur oft für eine kurze Zeit vorhanden sind. Ansonsten ist die Filiale sehr sauber und ausreichend groß.mehr weniger

Unzumu9iitb5xarer o Beiq4tragv8sh?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bäckchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis