Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Europcar Autovermietung GmbH

Eintrag gefunden unter: Autovermietung Essen
pt4vrstä2 btisslhxiisnnstui4vr. 75813438
04 5 6213 905 95 tivvElhsmazsen, Borbnchaeck-zMfj3iktte
zur Karte
20 042 8 0 51  806 8 352  1 2 538 220 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 12:00

Sonntag

09:00 11:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

rosondi85

, 10.05.2023 golocal

„ACHTUNG!!! ICH BIN MANAGER FÜR QUALITÄTSSICHERUNG und empfehle Ihnen diese Firma zu MEIDEN ,
wenn Sie keinen STRESS haben möchten.
Stellen STRAFANZEIGE wegen DIEBSTAHLS nach Überziehung von 2 Tagen.

BEWARE!!! I´m a QUALITY SYSTEMS MANAGER and recommend you strongly to AVOID this unserios company.
if you do not want to have stress.
They REPORTED me to the POLICE after I overdrafted the contract by 2 days.
Weiterlesen Text ausblenden

snivBeqmrwert8sun46g meldten
* * * *

anonymous

, 29.07.2016 11880

„Kurzfristige Anmietung eines Transporters war möglich. Abwicklung schnell und unproblematisch. Engag...mehr

Be1i74w ertu5nghi meldzfen
* * * * *

Ideengeber

, 15.12.2013 golocal

„Die Autoanmietung funktioniert reibungslos und falls doch eine Unklarheit aufkommt, wird diese unkompliziert gelöst. Die Mitarbeiter sind freundlich, geben eine Einweisung zu dem Fahrzeug und erklären gerne auch gewisse Eigenheiten von dem angemieten Fahrzeug.Weiterlesen Text ausblenden

Bewcrertu4nygbxs y4g1melden
* * * * *

MissBanner

, 14.12.2013 golocal

„Alles unkompliziert, würden hier wieder mieten. Das Auto was super sauber und die Abgabe ging flott. Hatten Einen Auto über ein Wochenende gemietet.

Bewwopezyzrtuqng qmeld24d1en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Autovermietung

  • Produkte

    Autovermietung, Mietwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis