Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ernst & Lappe GmbH BMW Vertragshändler, MINI Servicepartner KFZ-Vertragshändler

Eintrag gefunden unter: Automobile Essen
Su7t. Annmlae7ynteuxxal 6115325
684 155 721 0483 4 E9siwusekjvn, Rewwlli2c8nghv8la0zqusen
zur Karte
6 0 942 530 971 08 737 2  0 2 5  739 9 2- 620 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 460 2 0360 71 29 47 62 53 882 5 282 49 0249 - 139 910

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

rseinsche

, 07.03.2022 golocal

„Service: sehr freundlich. Zeiten werden eingehalten und Arbeiten erledigt. Sogar unser Hund bekommt Leckerli.
Verkauf: Etwas kompliziert und unzuverlässig: Probefahrt mit iX angefragt vor über 2 Monaten. Kein Termin, keine Rückmeldung.Weiterlesen Text ausblenden

Byzvpewzertungn m7eld3en
*

reinhold.arns

, 12.02.2020 golocal

„Zum zweiten mal habe ich diesen Händler besucht um um - beim ersten Besuch ein Angebot einzuholen und heute einen Auftrag zu erteilen. Beide mal stand ich fast zehn Minuten am Empfang ohne das sich jemand um mich kümmerte. Die wohl zuständige Dame sah mich zwar, es war ihr aber wichtiger sich mit Kollegen oder dem Chef? Zu unterhalten. Nicht mal ein „bin gleich bei ihren“ war drin. Habe den Laden dann zum zweiten mal ohne ein Wort gewechselt- geschweige mein Anliegen erledigt zu haben verlassen. Ich kann meinen 5er auch anderweitig warten lassen und einen neuen Wagen werde ich dort sicherlich nicht kaufen! Einen Stern nur damit die Bewertungen überhaupt raus geht.Weiterlesen Text ausblenden

Bew99xeributzyunbg meld 29en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Zuverlässig, lösungsorientiert, freundlich, innovativ, kundenfreundlich

Leistungsangebot

  • Produkte

    BMW Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagen, Autoteile

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis