Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Boden GmbH Renault/Dacia Haupthändler Essen + Mühlheim Neu- und Gebrauchtwagen

Eintrag gefunden unter: Automobile Essen
thWol7fsu2o4bankrinag 6045516
 4 375 63 5 935 Esnfaslef1ln, eBol1jcho0i2ld
zur Karte
 0 2 20 1  3 3 7278 7663   9 951 5- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 108 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (105 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Habe mir einen Grand Scenic Limed Deluxe gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit den ...mehr

Bewerxubrln1tungrfh9 mel5gdehxn
* * * * *

Melanie Krese

, 06.10.2020 golocal

„Wir haben hier einen Jahreswagen mit Tageszulassung gekauft, und sind Mega zufrieden. Herr Hakic hat uns wirklich in allen Belangen sehr gut Bedient. Preis -Leistung war wirklich gut, vor allem noch viel Zubehör zum Auto und eine Flasche Sekt obendrauf! !Der Captur wurde uns in einem ausgesprochen sehr guten Zustand übergeben. Herr Hakic hat wirklich auf alles geachtet und den Captur bis ins kleinste Detail erklärt. Wir dürfen auch jederzeit bei Fragen uns vertrauensvoll an Ihn wenden. Da muss ich schon sagen: Letztes Jahr beim Kauf eines Neuwagens bei einer anderen Geschäftsstelle nicht annähernd soviel Kompetenz und Service. Ganz persönlichen Dank nochmal an Herr Hakic für seine gute Beratung !Weiterlesen Text ausblenden

Bteawertuung mellxnogden
*

anonymous

, 16.07.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter hatte sich im März 2020 einen Twingp bei Boden gekauft. Nach 3 Monaten viel der ...mehr

Bew0ert9gtunkrwg mw4qeblden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2019 KennstDuEinen.de

„Super Autohaus sehr gute beratung durch Herrn Bozkurt. Wir haben unseren Dacia Dokker dort gekauft. ...mehr

Bewe3crtuyh3n3g mel0de in
*

anonymous

, 01.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die blonde Damen am Ersatzteile Verkauf. Unhöflich

Bewawhertuuu1cng 63lmtprbeilden
* * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Kann ich nur empfehlen, sehr nettes Personal, Top Service.

Boiqe0gddwertuyngo melde8r5n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2018 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden. Herr Cabras hat mich sehr gut beraten. danke

Bewyzb e0xrtupdnyexgml melden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Beim Besuch der Werkstatt waren die Personen an der Annahme ...mehr

siqBgxbewertunv460gfb meld2en
* *

anonymous

, 16.08.2017 KennstDuEinen.de

„Navi nachgerüstet, hat drei Termine gebraucht weil immer was falsch war, funktioniert immer noch ...mehr

Bewemrv7stxq9ku0ng p7melden
* * * * *

samanrha

, 10.04.2017 golocal

„ich liebe dieses zetrum da die mitarbeiter sehr freundlich zu mir waren. ich hatte das gefühl das sie nicht nur das auto verkaufen wollen sondern auch einen zufriedenen kunden. alles ist sejr sauber und sie haben zudem eine sehr große auswahl. mir gefällt das autohausWeiterlesen Text ausblenden

qzbwBewe763rtung j1ubmelsdpmrcen
*

Ein golocal Nutzer

, 09.04.2017 golocal

„Alle Dienstleistungen waren mehr als ok! Keine Wartezeiten und sehr freundliche Atmosphäre!

Bewey7ncrtung08y melg5dgve1kzn
* * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Super Autohaus! Unsere Beratung war wirklich klasse und sehr kompetent. Sie ging auf unsere Wünsche ...mehr

Bnmget45twer3tukng meluden
*

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Mir wurde in der Nacht zum Freitag der Wagen über das Seitenfenster aufgebrochen. Also hin zum ...mehr

Bewerp0tu ng ovmel72cdet2xn
*

anonymous

, 17.09.2016 KennstDuEinen.de

„Guten Tag! Ich habe das Autohaus als guten Partner beim Kauf(Preis)als jedoch schlechten Partner ...mehr

hBewebs4 rteung melvhodesmqnn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2016 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank, das die Filiale Wolfsbankring, uns so schnell geholfen hat. Das "vorher" in einer ...mehr

uBeweertzhung meucncldgjwsen
*

anonymous

, 27.07.2015 KennstDuEinen.de

„Am 21. 11. 2014 habe ich einen drei 1/2 Jahre alten Laguna Grandtour Initiale Paris für 12000 Euro ...mehr

k2ixBsuxee0wertung me45il330dden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2015 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen fiel uns ein Angebot des Autohauses Boden für ein Fahrzeug ...mehr

Bewertuhinjtkwg5 meblbeljc4qden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2015 KennstDuEinen.de

„Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wohlgefühlt bei Herrn Prangenberg, alles ...mehr

hsBewe4rtq3riung melxwbnde4ftvn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2015 KennstDuEinen.de

„Der erste Besuch im Autohaus Boden, mein Traumauto war vorrätig, der Preis unschlagbar somit war ...mehr

Bevswe9rtunsog mojge lden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2015 KennstDuEinen.de

„2 Treffen, freundliche Begrüßung und kompetente Beratung. Von allen meine 14 Autokäufen (Mercedes, ...mehr

B3 eweufemp7rtsung meldden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2015 KennstDuEinen.de

„Fahrzeugneukauf I20, sind über das Internet auf Auto Boden gestoßen. Sehr freundliche Beratung und ...mehr

6q7fBi8eqw0ertunqefg melden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich habe zum ersten Mal ein Auto im Autohaus Boden gekauft. Die kompetente Beratung und der Service ...mehr

Bewr0ertmi3sunig me34 ldiawen
* * * * *

anonymous

, 22.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin bereits Fahrerin eines Hyundai, jetzt habe ich für mich das Traumauto bei Autohaus Boden ...mehr

v6sBewer8tuc3ng9is mekllden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2015 KennstDuEinen.de

„Alle Dienstleistungen waren mehr als ok! Keine Wartezeiten und sehr freundliche Atmosphäre! Ich ...mehr

lBewx06ertunijwg h8meldz4en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden in E-Borbeck. Dort wurde ich durch kompetente Beratung ...mehr

clxcBem9welfrtfev5ung meld6fjen
* * * * *

anonymous

, 13.02.2015 KennstDuEinen.de

„Was mich besonders man Autohaus Boden überzeugte, war die kompetente Beratung, die zuvorkommenden ...mehr

Bewer0alt7ung meb6n0ldvzdyekn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2015 KennstDuEinen.de

„Waren zum ersten Mal im Autohaus Boden und haben uns zu, erstem Mal einen Neuwagen gekauft. Wurden ...mehr

nBewertungf maxfe wilbxeden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Habe bereits vier Fahrzeuge gekauft und bin sehr zufrieden. Ein Fahrzeug Borgmann, alle weiteren ...mehr

0B6jewt8e3rtung mellden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Meine Enkeltochter hat 2013 bei der Firma Boden ein Auto gekauft und ich war mit dabei. Wir sind ...mehr

Bgscebh07wertgun4hg meldnen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal bei Autohaus Boden und habe mein Traumauto gekauft. Überzeugt hat mich das ...mehr

Byewe1aj0r0tunepg melde4fv7n
* * * * *

anonymous

, 07.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich kenne schon seit einigen Jahren das Autohaus Boden aus der Betreuung meines damaligen ...mehr

B4xewer6ctungs5x m8a3eljden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe das erst Mal einen Neuwagen gekauft und war mit dem Service des Autohauses Boden sehr ...mehr

Bewb6hertuz8jngqrlu pmelbden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 12 Jahren bei Autohaus Boden und war bis heute sehr zufrieden. Die Zusagen wurden ...mehr

Bewo203ertw7fungody megld5gnuen
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Es war unser erster Kauf im Autohaus Boden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, kompetent und ...mehr

Bfr4wemvwezrtung meldl5bfe7jun
* * * * *

anonymous

, 28.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und nette Beratung durch alle Berater.

Bdzanewekq5hr5ctu9kxund2ceg melden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin Neukunde beim Autohaus Boden. Der Neuwagen kam sogar noch etwas früher als geplant. Die ...mehr

Bewerltunwz09gkx mwl 0eldevedhn
* * * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Vor dem Kauf ((eines Neuwagens)Beratung), Zeit zwischen Kaufvertrag und Auslieferung brauchte ich ...mehr

Bezwe7j 8rmdest16jnung meilden
* * * *

anonymous

, 15.10.2014 KennstDuEinen.de

„Wir waren erstmals beim Autohaus Boden und haben einen Neuwagen gekauft. Überzeugt zu einem Kauf ...mehr

rBcgeewen5rortung m3elde8k4nn
* * * *

anonymous

, 26.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe zum ersten Mal bei Autohaus Boden einen Neuwagen gekauft und war mit dem Service, der ...mehr

egBewerwtun1g mefp1mldten
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal beim Autohaus Boden, hatte mich vorher über Tageszulassungen auf der ...mehr

Bewervptufnkg6 meld2p5ven
* * * * *

anonymous

, 24.09.2014 KennstDuEinen.de

„Kleiner komfortabler Straßenflitzer!

Bewebkqvrttu2bunueg meld9gk9ei3ran
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach einem Kombi gesucht und uns zahlreiche Autos angeschaut. Wir haben uns für den ...mehr

Buewer39nxtung bitmveldx3zuen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal im Autohaus Boden und war sehr angetan von der kompetenten und auch sehr ...mehr

B8jewert1upzng 57ixmeldefon
* * * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr professionell und umfangreich in ihrem gepflegten Autohaus beraten.

Beyptwertung1v mszaewlde6e 3n
* * * * *

anonymous

, 09.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal im Autohaus Boden und suchte schnellstmöglich ein neues Auto. Ich habe einen ...mehr

ueclBewjerstung awf7mtelden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Aus Interesse sind wir zum Autohaus Boden nach Babeck gefahren um uns einen gebrauchten Hyundai 120 ...mehr

f9pBe83qzwig1her6tung jwptmelden
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Bei Abschluss der Boden-Garantieverlängerung wurde mir erklärt, diese sei völlig identisch mit der ...mehr

Beweb3qrygtwungcb mzelden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Beratung und Abwicklung durch Herrn Cabras waren wir zu 100% zufrieden.

Bewyag3er515gtunj4iwg m73enzlden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin Neukunde bei Boden und kann das Autohaus bedenkenlos weiterempfehlen. Bisher wurden nur die ...mehr

trBewqertm7uksng meu7c2lden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einiger Zeit Kunde im Autohaus Boden und ich muss sagen, dass mich die Angebote und ...mehr

Bewerifqtutrngf1lf nmelde8zn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden. Kompetente Beratung u. umfangreiches Serviceangebot. ...mehr

tu8Bewertp 3ung mt1rxewpmldefcnn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe zum ersten Mal das Autohaus Boden in Essen aufgesucht und war begeistert vom Hyundai i30. ...mehr

9olB1ewertu7wwngw2 melde7bn
* * * * *

anonymous

, 24.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin Neukunde im Autohaus Boden und habe mein zweites Hyundai-Auto gekauft, da mich diese ...mehr

Be2xwerity6tudng2gi melvhc6den
* * * * *

anonymous

, 20.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin Neukunde von Boden und ich bin sehr zufrieden! Es gab bis jetzt keine Probleme!

Bewertuzi6ng 11meylm9enduen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2014 KennstDuEinen.de

„1. Autokauf übers Internet beim Autohaus Boden. Guter Preis und gute Beratung. Alle Zusagen wurden ...mehr

Bewertq3 ung umq5ecqp1ljg1den
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden und habe einen Neuwagen gekauft. Mit der Beratung und ...mehr

Beukwert s9u7ngtj meldei94kn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Faire Verkaufsgespräche. Bin neuer Kunde bei Fa. Boden Kompetente Beratung sowie eine gute ...mehr

jpcgBepmwertnygmune4g melde9dmn
* * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir wurden nicht überredet, wir wurden überzeugt.

Bewer catux5ng t42mmnpweldben
* * * * *

anonymous

, 10.07.2014 KennstDuEinen.de

„Nach Sturmschaden habe ich das zweite Auto erhalten, ohne Komplikationen, bin sehr dankbar an die ...mehr

Bewertunghw mkdeye7fjflrq3den
* *

anonymous

, 08.07.2014 KennstDuEinen.de

„Beim Verkauf Spitze danach leider Ungenügend! Mit dem Kauf meines I 30 im März war ich noch sehr ...mehr

Be9wk0vertzhung m8peld1en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2014 KennstDuEinen.de

„Als Neukunde, bei Autohaus Boden, hat mich die kompetente Beratung von Herrn Prangenberg überzeugt. ...mehr

sofBewsniueite4r3 0tung meylden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf das Autohaus Boden Borbeck im Internet, durch Ihre Angebote, aufmerksam geworden. Beim ...mehr

8k5eBeh5we0ar96atung m4elden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe beim Autohaus Boden einen Hyundai i30 erworben. Die kompetente Beratung und der ...mehr

nzBewer0xtuqng 70ixmev0lden
* * * * *

anonymous

, 26.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ein gelungenes Rundumpaket Die Fa. Boden kann ich nur weiterempfehlen. Die Arbeitsleistung kann ich ...mehr

Bewzx0sert7eung5v8 mi3el 4den
* * * * *

anonymous

, 21.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden und bin sehr zufrieden mit dem Auto i 30 und der ...mehr

edrtBewerxetuno 1eg meqlpacvden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben den dritten Neuwagen beim Autohaus Boden gekauft. Nach Renault Clio und Scenic, diesmal ...mehr

Bq0eyn7wem2rtuynpngzk melden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Am 10.04.2014 hatte ich leider einen Unfall mit d. Ergebnis Totalschaden des Wagen. Abgeschleppt ...mehr

Bew yterbbjtnkcung m10weqlden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden und habe meinen Neuwagen gekauft. Überzeugt haben mich ...mehr

Bewrer6htung wk m3f6elcxden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2014 KennstDuEinen.de

„Das Auto entspricht ganz unseren Vorstellungen. Die Beratung war einfach super und man hatte immer ...mehr

Biewer8i3tunpg melz97dean
* * * *

anonymous

, 08.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal in dem Autohaus Boden um einen Neuwagen zu kaufen. Ich wurde gut beraten und ...mehr

lv3lBewertunged men vldq6ehss2n
* * * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen ersten Hyundai dort gekauft und wurde gut beraten, auch nach Erhalt des Fahrzeugs ...mehr

kp9Bewjeertung mebvlh9e7dv5den
* * * * *

anonymous

, 01.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden und habe einen Neuwagen gekauft – iX35. Die Beratung war ...mehr

r9iBpewertuw5n8yg meldx5xzen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Probefahrt mit dem IX35 gemmacht, vollkommen unproblematisch und habe mich in das ...mehr

Be9wwersetung mxelzmcd8qeven
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal bei Autohaus Boden, aufmerksam im Internet geworden. Mir wurde ein qualitativ ...mehr

Be2dwecxfr5ttunwg 5pmelden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Top Service, top Beratung, bin begeistert

Bewzwertung q6mude0ewylde0n
* * * * *

anonymous

, 08.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten mal bei Autohaus Boden und habe meinen Traum Neuwagen gefunden. Überzeugt hat ...mehr

Bilej0xwyertuna6ig mkelden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Alles OK, hier komme ich gerne wieder her.

Be 99wejwrtu7ing my5eldexs3n
* * * * *

anonymous

, 28.04.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind Neukunden bei Hyundai, haben den IX 35 bei der Präsentation auf Zollverein Essen gesehen ...mehr

h7njBepb7dwerbxtnt0ung melo5oden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich lange nach einem für mich passenden Auto gesucht habe, fand ich es im Autohaus Boden. ...mehr

cju3B ewertiung e7wmeldj8ben
* * * * *

anonymous

, 19.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste Mal beim genannten Autohaus. Wir haben mit Hr. Cabras einen kompetenten und sehr ...mehr

u8fBew5xbvert64ung427 mee16mlden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem gesamten Procedere von Bestellung bis Auslieferung sehr zufrieden.

Bew1uver9ftz8jjuzng mhyptelden
* * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Verkäufer 1A-Dennis-Prangenberg. Zum ersten Mal 1 Auto gekauft – Hyundai i20

Bsewe66artjungcf28 mh0xfelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon länger Kunde und habe mich immer wohl gefühlt. Service und Freundlichkeit sind gut. ...mehr

sxBewerteung mes il92vgdejn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal im Autohaus Boden, ich war sehr gut positiv überrascht. Eine kompetente ...mehr

vBewertungd 1ym4eld1vren
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden und habe meinen Traum-Neuwagen gekauft. Überzeugt hat ...mehr

pdB1vrew2oe58rtung meldgpt6en
* * * * *

anonymous

, 04.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war auch zum ersten Mal in Ihrem Autohaus, habe für einen super Preis und Dank Hr. Verhardt’s ...mehr

Bewerij4ttugxdzng kdyme09eldev1n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über die Einigung beim Kaufpreis bis hin zu der Übergabe. War alles zu meiner ...mehr

B5xi ewet86or7ek3tung me4ldegn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Kauf eines Hyundai i30cw Classic Advantage nach längerer Recherche im Bundesgebiet. Unsere ...mehr

Bewemp0r4stymhungb me4lden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden, da mich das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat. ...mehr

yBewh5xertksunnf5g mcelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal im Autohaus Boden und habe einen erstklassigen Neuwagen gekauft. Ich wurde ...mehr

f8Bttaeweirtung mvzpmellden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Preis-Leistung hat mich überzeugt. Beratung war auch überzeugend.

Bewr92zerwwtung mel4ad8de85zn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2014 KennstDuEinen.de

„Habe das Fahrzeug übers Internet gekauft und kann nur sagen, dass alles sehr gut geklappt hat. Der ...mehr

Bewertvmjun5geg 4w jmeqtvldzzg6en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Neuwagen gekauft, die Beratung war kompetent und sachlich. Der Übergabetermin wurde ...mehr

B4fewerah27tun7cg me08ldeu45cn
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Das Autohaus Boden kann ich weiterempfehlen. Besonderer Dank an Herrn Prangenberg.

sB9cewertung4zn8 n4meflden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„1. Kauf/Kontakt über Internet mobile/autoscout24

Bewe2srtuqhngzj 3smeldvjyien
* * * * *

anonymous

, 20.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hab im Sommer 2013 mein erstes Auto im Autohandel Boden gekauft. Die Abwicklung hat mich ...mehr

Bhewerd9etsung mq gelv57den
* * * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe erstmals ein nichtdeutsches Auto erworben. Beratung war gut.

B9ewetqbirdttung m6e8lden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Abwicklung wie z.B. Probefahrt, Finanzierung, Beratung! Sehr gutes Komplettangebot mit Wartung ...mehr

B5ewer4i4jtung meloq4dcheexnen
* * * * *

anonymous

, 16.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Preis-Leistung! Wenn alles so bleibt, würde ich wieder dort kaufen!

Bewekzrtu9dunioog memhtlde6uon
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Habe jetzt innerhalb von 9 Monaten den zweiten Hyundai im Autohaus Boden gekauft. War immer mit der ...mehr

az38Bewertw41tunqg 9menblden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen Jahreswagen gekauft und war sehr zufrieden.

v4nBiewfckertung 5lcimelu15xden
* * * * *

anonymous

, 10.10.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, ich habe dort mit meinem sehr guten Gefühl geklappt.

Be5e0wertung xmexpx2lfde33n
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 KennstDuEinen.de

„Alles super gelaufen. Die Beratung war sehr gut und der Preis war auch gut. Sehr gut ist das ...mehr

Bewertlux7ng omleldegxn

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Renault, Mazda, Dacia

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis