Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

farma-plus Apotheke Essen-Katernberg, Inhaber Apotheker Jens Beuth e.K.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Essen
Ücke3ndor129fqer S0ps0trh4. 9774 5569
464 785 3423 2 87 Eoxaslo6se6qkqn, uKaterufnd2bewl6rg
zur Karte
1430 8212 0 11 1 60 263 3480 17  4 3 057 5562 451 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 13:00
14:00 18:30

Dienstag

08:30 13:00
14:00 18:30

Mittwoch

08:30 13:00
14:00 18:30

Donnerstag

08:30 13:00
14:00 18:30

Freitag

08:30 13:00
14:00 18:30

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

thommylocal

, 30.01.2013 golocal

„ich habe mich jetzt schon öfters mal in der farma-plus Apotheke beraten lassen und ich bin immer bestens mit Infos versorgt worden! Ich habe neulich ein Medikament gegen Tollwut vom Artzt verschrieben bekommen und per Email dann vorbestellt. Hat super gut geklappt meine. Billig und nett!Weiterlesen Text ausblenden

wBepwe5ft3rtun4g mvelden
*

luzeferus

, 10.10.2012 golocal

„Apotheke Essen-Katernberg, Sehr schlechter Kundenservice, keine Fachkompentenz hinsichtlich der Beratung und den Umgang mit Kundenbedürfnissen/-wünschen. Die freundlichkeit der Mitarbeiter lassen wir mal dahingestellt. Festzustellen ist dass Dauermedikamente von Stammkunden nicht, trotz mehrfacher Absprache auf Lager gelegt werden. Was im Umkehrschluss für den Kunden bedeutet dass diese nicht sofort Verfügbar sind, sondern erst immer Bestellt werden müssen. Es ist also unerlässlich ein weiteres mal wieder zu kommen und einzuplannen das man noch einen Medikationsvorrat hat sofern man dringend auf diese Medikamente angewiesen ist. Desweiteren wechselt der Hersteller mindestens Quartalsweise, lt. Auskunft der Mitarbeiter dort liegt das ausschließlich an den Krankenkasse die laufend neue Lieferantenverträge abschließen und als Kunde muss man sich halt damit abfinden jedesmal von einem anderen Hersteller sein Präparat zu bekommen. Nach Rückfrage bei meiner Krankenkasse konnte diese Aussage jedoch nicht bestätigt werden-diese versicherten mir, dass Lieferanten Verträge jährlich abgeschlossen werden und mit meheren. Aufgrund dieser Erfahrung nehme ich gerne einen weiteren Weg in kauf, habe dafür aber eine kompetente, vertrauenswürdige Apotheke mit freundlichen Personal und sehr guten Kundenservice und am vorallem meine Medikamte sind vorrätig und sogar immer vom gleichen Hersteller.Weiterlesen Text ausblenden

vBvoee9lsnwzertung meldesgn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Porscheplatz 2
45127 Essen
Phone 0201 23 23 49 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis