Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Adler & Barbara-Apotheke Inh. Michael Wolter e.Kfm.

Eintrag gefunden unter: Apotheken Essen
Germ3qanbniaproj4l38atz 74998
 4 75 1573 65 15 Esw9csoj18e0n, tB48eborbeck-Mnsiltte
zur Karte
940 72 390 4741 72 086 7 6  0 96  736 0 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Petra48

, 21.10.2008 golocal

„Die Apotheke liegt nah am Germaniaplatz in Borbeck und ist somit sehr gut erreichbar. Sie liegt direkt an der Ecke und ist somit auch nicht zu übersehen, da man, wenn man in die Fussgängerzone will,daran vorbei kommt. Die Mitarbeiter der Apotheke sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr serviceorientiert. Wenn ein Medikament nicht vorrätig sein sollte, wird es von den Mitarbeitern innerhalb weniger Zeit sofort besorgt, bestellt oder geliefert, wenn es mal etwas dauern sollte. Ich selbst habe nie lange warten müssen, und als ich meinen Archhillisfersenriss hatte, und mein Rezept nicht vorrätig war, hat eine Mitarbeiterin mir sofort das benötigte Medikament besorgt, während ich in der Apotheke gewartet habe. Die Wartezeit betrug nicht einmal 5 Minuten. Klasse einfach nur! Daumenhoch für solch eine tolle Leistung. Nach der Renovierung erglänzt die Apotheke nun in einem neuen Glanz. Super klasse und modern.Weiterlesen Text ausblenden

Bj3cxewer3tyung melxiwde 9ytn

Lokale Empfehlungen

Porscheplatz 2
45127 Essen
Phone 0201 23 23 49 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blutuntersuchungen, Ernährungsberatung

  • Produkte

    Medikamente

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Blutuntersuchungen, Ernährungsberatung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis