Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DINO Containerdienst Essen GmbH

Eintrag gefunden unter: Abfallwirtschaft Essen
Max-Ke7ith-xe9Strg5c. 95222851
864 795 5 1 3 3476 hwpcEswk1s8aoden, gBergere2gha5ymxusvf7en
zur Karte
 0 2 080 8511 54  4 17 79 3139 168 032 971 58 7 27 8322 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

H NRW 38

, 08.02.2023 golocal

„Für den Umbau unseres Hauses benötigten wir mehrere Container. Da dies unsere erster Umbau war hatten wir keinerlei Erfahrung mot dem Thema entsorgung. Nach einer schlechten Erfahrung mit unserem ersten Containerdienst sind wir bei Dino gelandet. Bei DINO Containerdienst haben wir uns, auf Grund der ausführlichen telefonischen Beratung, den transparenten Preisen, der Zuverlässigkeit und der schnellen Lieferung super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank liebes Dino team!

Beratung super, Container wurde am nächsten Tag gestellt und keine versteckten Kosten. Kann ich nur empfehlen! 5/5 Sternen
Weiterlesen Text ausblenden

06iBybeqwertu4ng gxmelden
*

julian miebach

, 28.03.2022 golocal

„VORSICHT, bei diesem Unternehmen. Bei diesem Unternehmen darf man KEINE telefonischen Absprachen treffen. Es sollte alles schriftlich laufen. Ansonsten bekommen Sie noch eine Rechnung, bei der Sie nachbezahlen dürfen. Meine Container, die ich in der nächsten Zeit brauche, werde ich nicht mehr dort bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

xl0Bewu3dpertun mg meavh3ldn4en
* * * * *

anonymous

, 19.05.2017 11880

„Schnelles Angebot; schnelle Lieferung; gute Preise...mehr

Bewk9oedrtun0qvg qk melde1dn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2017 11880

„Sehr netter Kontakt am Telefon und Lieferung noch heute...mehr

Bewe7rmtunrg meinf8ldd ben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Entsorgung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis