Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Gemeinschaftspraxis für Nieren- Hochdruckkrankheiten Lesch - Dr. med. Tartakowski - Dr. med. Ickerott

Eintrag gefunden unter: Dialyse Essen
Kair6ser-57Wjilhelm-Pludatgz4ez 29191942
6984 5 2 5 27 46 190Esrxsay90en, xStee5l0tepe
zur Karte
110 682 420 7981  55 8820   0 0330 33 142 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 470 92 0 531 9 6395 720 242  3 30 04 23 4651

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00
15:00 18:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00
15:00 18:00

sowie nach Vereinbarung.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

peterneumann.essen

, 14.04.2016 golocal

„Insgesamt kompetente Ärzte und Sprechstundenhilfen.
Ich würde mir aber insbesondere von Herrn F. und den anderen Ärzten etwas mehr Patientenfreundlichkeit außerhalb des Sprechzimmers wünschen, da wird man meistens nicht beachtet, Sichtkontakt wird möglichst vermieden.
Die Sprechstundenhilfen sind toll, ein hohes Arbeitsaufkommen macht natürlich nicht entspannt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bs4jerwertpyun89grt melden
* * * * *

wolke1972

, 22.11.2014 golocal

„Ich habe noch nie so liebe ärtzte gesehn die immer für ihre Patienten da sind und immer ein offenes ohr haben .ich kenne die Praxis schon 6 jahre und das ist das beste was mir im leben 3 super ärtzte geschenkt wurde mit dem Pflegepersonal vielen dank dafür .Weiterlesen Text ausblenden

Bziew nertunbhtgg m jeld3iqen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2010 DocInsider

„Sehr ausführliche, verständliche Erklärung zu meinem Krankheitsbild und weiterer Vorgehensweise. Dr. ...mehr

Beb0we8fvrtung melvabgdixezpn
* * * * *

anonymous

, 06.03.2009 DocInsider

„Sehr professionelle Team und Praxixmangement .Fühlte mich mit meinem Problem sehr ernstgenommen. ...mehr

nsuBemwa8oerifitung melqt68den
* * * * *

Anonym

, 01.01.1970 Opendi

„Ein kompetentes und hilfreiches HelferInnen-Team, kurze bis gar keine Wartezeiten, ausreichend ...

Bewe152rg9tung me7310l512de 8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Innere Medizin, Hochdruckerkrankung, Bauchspeicheldrüse, Diabetis, Dialyse, Ernährungsberatung, Diabetes mellitus, Fettstoffwechsel, Nephrologie, Nieren, Nierenerkrankung, Pankreas, Stoffwechselerkrankung, Ärzte, Ärzte: Nephrologie (Dialyse)

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Innere Medizin, Hochdruckerkrankung, Bauchspeicheldrüse, Diabetis, Dialyse, Ernährungsberatung, Diabetes mellitus, Fettstoffwechsel, Nephrologie, Nieren, Nierenerkrankung, Pankreas, Stoffwechselerkrankung, Ärzte, Ärzte: Nephrologie (Dialyse)
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis