Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Universitätsklinikum Essen

6740 72 9 0 501 7 3117 41 02 3 - 000 gratis anrufen
****

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Hpufe4dalandezsy1p3tr. 105353 25
684 95 1 1 4 7 d1lxEsgyzsenrsan, Hoxlste7jkryhausebnvxn
  •  0 772 480 1 5  7 697 1192 33 1- 6784 76 19 424

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

5 Bewertungen

***

GerdZ

, 27.04.2018

„Gerd -W. Z.
Es gibt wohl keine Klinik im größeren Umkreis wo Organisation , Kompetenz,
Transparenz ,Teamarbeit zwischen den versch. Fachabteilungen ,Freundlichen Umgang mit Patienten so gut funktionieren wie im UK Essen !Dieses
kann ich aus eigener Erfahrung in den Abtlg. Neurochirurgie Anmeldung + Voruntersuchung sowie den Stationen NC 1-NC 4 + StrokeUnit berichten !
Da ist eine Bewertung von mehr als
5 Sternen angesagt ! Diese Klinik ist
sehr wohl weiter zu empfehlen !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gottschalk

, 19.01.2018

„Unsere erwachsene Tochter wurde am 19.01.2018 zur Station M-IMC eingeliefert.
Als Eltern fuhren wir am Nachmittag auch dort hin weil sie grosse Angst hatte und darum gebeten hatte, dass nicht nur ihr " frisch gebackener Ehemann" sondern unbedingt auch Mama da ist.
Wir waren sehr angenehm überrascht, weil wir sahen, wie sorgsam,nett, rücksichtsvoll und hoch professionell unsere Tochter direkt am ersten Tag von dem sehr netten Personal behandelt und versorgt wurde. Solch ein positives Erlebnis hatten wir lange nicht mehr.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Jörg Ebertz

, 04.06.2013

„Also ich kann nur sagen, wir haben gute Erfahrungen im Klinikum (Neurochirurgie) gemacht. Wir sind n un dort Dauergast, Krankheitsbedingt und es ist so viel Fachkompetenz und einem Dach das man keine Angst haben muss auf Fehldiagnosen. Bei uns wurden alle Diagnosen mehrmals besprochen um den bestmöglichen Weg zu finden. Schade das es solche Zentren nur in sehr großen Städten gibt aber den weiten Weg kann man in Kauf nehmen!!!!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

BäckerK

, 12.02.2013

„Super! War letzte Woche da, nachdem ich bei allen Ärzten war die man sich so vorstellen konnte und n iemand mir helfen konnte, war die Diagnose nach einigen Untersuchungen bei mir schnell klar. Ich habe eine vestibuläre Migräne! Die Ärzte und das andere Personal im Schwindel Zentrum waren super nett und zuvorkommend! Die Psychologin sagte dann, dass ich nicht Gefahr laufe einen psychogenen Schwindel zu entwickeln!
Termin ging relativ schnell - innerhalb von 2 Wochen nachdem ich angerufen habe!

Insgesamt eine sehr gute Erfahrung - kann ich nur weiter empfehlen!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Larrybird

, 28.12.2010

„Den Termin (17.12.2010 ) im Schwindelzentrum habe ich irgendwann im Mai bekommen. Lt. Aussage des Ar ztes völlig im Rahmen. Also, wer unter unerklärlichem Schwindel leidet sollte sich so früh wie möglich anmelden. Mein Eindruck war durchweg positiv. Trotz hoher Frequentierung ist das Personal durchweg freundlich und der Arzt kompetent. Ist man erstmal da geht es schnell.... :-) mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhaus, Krankenhäuser

Print-Anzeige

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis