Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Burg Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Essen
Bom0uchol48deltr ri1pStr. 94115 28
0084 5 403 5 065 opEsrsetukn, Boiqocp7hoqgvjld
zur Karte
48 0 342 760 431  602 12 5 70 60 2 285 1628 30 90 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

MeHDi HaSHeMi

, 21.03.2023 golocal

„Noch nie habe ich so gut beraten und aufgenommen gefühlt! Das Antibiotikum für meine kleine Tochter ist nicht lieferbar.. nach mehreren Stunden Sucherei haben wir in der Burg Apotheke unser Medikament bekommen, aber auch nur, weil die Mitarbeiterin den Arzt angerufen hat und ein Ersatzpräparat besprochen hat. Nicht mal um das neue Rezept musste ich mich kümmern, das macht die Apotheke selbst!! Toller Service, vor allem super günstige Preise!! ehrlich, habe ich so noch nicht erlebt! Vielen Vielen Dank NochmallllllllllllllllllllllllllllllllllllllWeiterlesen Text ausblenden

rgBex0wert2ung mkae758dlden

Lokale Empfehlungen

Porscheplatz 2
45127 Essen
Phone 0201 23 23 49 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis