Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Douglas Parfümerie

Eintrag gefunden unter: Parfümeriewaren Essen
Rb7ü8hlttenspxszchkeide r Str. 8846
 4 15 81 39 3 30 kEns93utsen, Rüt5dbtexs13ns2s0ucheiisd
zur Karte
 0 2 540 1 2 82 23 507 4149  00 53 0  5 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MariaC Lema

, 13.03.2023 golocal

„Vielen Dank für die nette Beratung am Samstag, obwohl ich mich nicht zum Kauf entscheiden konnte, bekam ich trotzdem einen Probeduft, den ich erstmal ausprobieren kann. Das nenne ich guten Kundenservice! Schönen Wochenstart!Weiterlesen Text ausblenden

Brue31klwertjf59ungs8f mel05vden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Toller Douglas mit viel Auswahl und einer netten Beratung.

jBewe9gx rtundg meldsnakeuhtn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 11880

„Für die Größe des Ladenlokals ist dieser Douglas...mehr

xhBjjo3e5uvgwetxtjr34kvtung melden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2016 11880

„Bin mit der Beratung und den Produkten sehr zufrieden.

B206enwertung bioimelsdeyxn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 11880

„Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer sehr freundlich. Die Filiale in Rüttenscheid ist etwas...mehr

e 5Bewefberturung mexjkld4en
* * * *

Deddi

, 10.02.2014 golocal

„Eine Douglas-Filiale, die noch Wert auf Stammkunden legt und auch davon lebt. Ganz im Gegensatz zu den Filialen, die sich in den Einkaufszentren befinden. Man merkt hier, dass man sich noch um die Kunden kümmert, was auch die "Handschrift" der Filialleiterin zu sein scheint.
Auch das Team im Laden wäre bis heute nicht verändert, wenn dies nicht seitens der "obersten Heeresleitung" so gewollt wäre. Ob sich Douglas als Gesamtunternehmen damit einen Gefallen tut, wird die Zukunft zeigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkvuec6wer9tuns2g meld3en

Qype User (maddy6…)

, 27.12.2008 Yelp

„Eine der größten Parfümerien in Essen.Man findet dort Herrendüfte,Frauendüfte alles was man möchte.Die Preise sind sehr passend und die ...mehr

Bepuwmgep41xr30tung meldren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kosmetikartikel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis