Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Bäckerei Kaltenkirchen

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Essen
Am Sc9chu9lr7ectenhlfof 4262
4 5895 171 54 1 3hdzEass8pxqen, uSto05ppenb 5enrg
zur Karte
 0 24 2 0 2 1  53 310  2150 350 8  0 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 17.04.2021 11880

„Sehr freundliche Angestellten- die auch schon früh morgens gute Laune haben- und wirklich schöne Bac...mehr

Bewerox2xtuncl9hgv3s qvimeld77y9en
* * * * *

Kerstin Baumbach

, 23.08.2019 golocal

„Sehr Freundlich und sehr leckere Produkte

B6osew69 xez5rtunonrg melden
* *

Essener555

, 26.11.2017 golocal

„Ich bin etwas enttäuscht das die Bäckerei ihre Öffnungszeiten nicht einhält. Zum Beispiel soll zum Wochenende immer bis 13 Uhr auf sein und jedes mal muss ich feststellen das sie schon eine halbe std vorher alles weg räumen und dann zu machen. Und es liegt nicht daran weil alles schon ausverkauft ist. Andere Läden schließen doch auch erst zu der Zeit, wie sie es in den Öffnungszeiten auch angegeben haben und fangen danach mit den aufräumarbeiten an (vllt auch schon vorher ein wenig, was ja nicht schlimm ist). Der Frust bringt mich automatisch dazu zu einem anderen Bäcker zu gehen egal um welche Uhrzeit. Das finde ich sehr schade, wenn man so seine Kunden verlieren muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bel47wergktus5can4ymgwujf melden

Martin J.

, 10.04.2012 Yelp

„Brötchen und Brot sind in den meisten Fällen lecker, meiner Meinung nach ist das die beste Bäckerei im Stoppenberger Zentrum. Seit dem ...mehr

Bew298wertukn2g wsmelde5gstn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis