Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Bean Sohrab Foroozan

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Essen
ir bLa5u5rybpenhof 68 53
734 725 2583 322 26 hu5Elssaen, Altecnesgsy6enie-Süd
zur Karte
 0 982 0 1  297 4 8 69 594  42 544 08  1 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 17:30

Dienstag

09:30 17:30

Mittwoch

09:30 17:30

Donnerstag

09:30 17:30

Freitag

09:30 17:30

Samstag

09:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

neve.92

, 24.09.2021 golocal

„Machen Sie keine Geschäfte mit diesem Mann! Er beherrscht das Verkaufsgespräch und versucht Ihr Vertrauen durch Smalltalk zu gewinnen. Aber am Ende war es nur eine Verkaufsmasche.Ich habe hier vor ein paar Monaten einen Kia Picanto gekauft und als ich ihn abholen wollte, lief der Motor bereits, was seltsam war. Als ich Zuhause stoppte, konnte ich ihn schon nicht mehr starten, weil die Batterie kaputt war. Musste selbst eine neue Batterie kaufen und er hat mir versprochen, es mir zurückzuzahlen und bis heute habe ich kein Geld bekommen. Er gab an das der Wagen nur einen Besitzer hatte. Nach dem Kauf fand ich heraus das ich schon der dritte Besitzer bin. Er weigert sich auch, mir den zweiten Schlüssel zu meinem Auto zu geben. Er sagte auch, es seien Allwetterreifen drauf, später stellte ich fest, es sind Winterreifen drauf. Er sagte, er habe eine gründliche Untersuchung (Service Check) durchgeführt, bevor ich das Auto bekam, und ich hatte nur Probleme damit. Die Kühlflüssigkeit war leer, das Öl war leer und die Motorkontrollleuchte brennt immer. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es kam keine Luft heraus, also musste ich den Innenraumfilter selbst wechseln und der Filter darin war kaputt und nicht richtig eingesetzt. Er entfernte auch die Antenne, Reserverad und das Werkzeug aus dem Auto. Ich habe mehrmals versucht, ihn per Telefon, SMS und E-Mail zu erreichen, und er antwortet auf nichts! SCHRECKLICHER SERVICE! 1 STERN IST VIEL ZU VIEL !!Weiterlesen Text ausblenden

elBewerjpt32ung mel33dlen
* * * * *

Thomas Ertl

, 21.10.2018 golocal

„Ein großes Dankeschön an das komplette Team von Autohaus Bean . Bin vorher von einem anderen Händler über's Ohr gehauen worden . Hier wurde mir der Glauben an den fairen und ehrlichen Händler zurückgegeben . Freundlich , zuverlässig , hilfsbereit ,fair und korrekt . Nochmals besten Dank an alle Beteiligten. Macht weiter so . Liebe Grüße Thomas Ertl.Weiterlesen Text ausblenden

Bewgerzu85tunr g p 6melrden
*

anonymous

, 13.07.2017 11880

„Kann man nur von abraten völlig inkompedens in sachen auto.Autos werden aufgekauft und whrscheinlich...mehr

Bxoew7weiurt8e4un2qg melden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine Gehbehinderung und habe einen Gebrauchtwagen mit Automaticgetriebe gesucht. Sehr ...mehr

5Bewcer1untungr7i tntmelden
* * * * *

frits fricke

, 21.12.2015 golocal

„Super ehrlich und zuverlassig ist diesem Autohaus.Nachstes auto wurde ich sofort wieder dort holen.

Bewe1ubrtswujbncig jasmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    An- und Verkauf

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis