Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Plan Concept Dr. Lichtenberg GmbH

Eintrag gefunden unter: Werbemittel Essen
Rumhoiqrmau 0676
364 5 5 0422 7 9 Eissp6bxejun, Hofrrrtsghst
zur Karte
0 1 5 1 97  1 1645  37 7 084  4 61 90 364 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

USRa54w8

, 01.12.2023 golocal

„Finger weg! Völlig unzuverlässig.

Be6kjbwert4wungrr melu6p9dern
* * * * *

TheCoach

, 14.03.2013 golocal

„Das ist kompetente Beratung! Wir arbeiten seit Jahren mit Planconcept / Dr Lichtenberg zusammen und freuen uns immer wieder. In der Vergangenheit haben wir uns oft billigen Schund als Werbeartikel andrehen lassen und hatten dann wütende Kunden am Telefon, weil z.B. der Kugelschreiber in der Jackettasche ausgelaufen ist. Bei Dr Lichtenberg sind wir nie enttäuscht worden. Selbst wenn der Preis mal ein paar Euro höher war, hat sich das immer gelohnt. Die Beratung ist immer nett und nicht nur "Was soll ich Ihnen besorgen", sondern tatsächlich Rundumservice, der auch eigene Ideen und Anregungen mitbringt. Und wenn es sein muss, können die auch schnell noch im Dezember 250 Kalender besorgen, bedrucken und verschicken!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertzsun1p4g 9meljdewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Glas &Porzellan, Kinderartikel, Schreibgräte & Büro, Umweltartikel, Werbetextilien, Internetshopping

  • Produkte

    Büroartikel und Schreibgeräte, Feuerzeuge, Gläser, Haushaltsgeräte, Magnete, Taschen&Rucksäcke, Taschenrechner, Wanduhren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis