Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aulinger Rechtsanwälte

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Essen
Frebvane70mkenpst r. 93334798
 4 0 45 0261 33 3 o8rbEwkfs0i2csen, Brvedcp8eof2fne4zy
zur Karte
7 0 0372 0640 2101 83 3869 1 2935 469  998 156 465- 8240 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort Bochum: Mo - Fr 08:00 bis 20:00 Uhr.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Total verärgert

, 13.01.2023 golocal

„Ich habe im Juli 2022 den Auftrag erteilt, das Testament meines Mannes zu eröffnen und einen Erbschein zu beantragen.
Im Dezember habe ich erfahren, dass der Rechtsanwalt/Notar anscheinend gar nicht tätig geworden ist. Er wollt sich die Akte anschauen und mich in 1 - 2 Tagen zurückrufen. Das ist nicht erfolgt.
Dann war Weihnachten, danach Urlaub bis zum 06.01.2023. Seitdem versuche ich, den Herrn mit mehreren Telefonaten zu erreichen und bitte um Rückruf.
Heute ist der 13.01.2023 und nichts ist passiert. Ich weiß weder, ob mein Auftrag ausgeführt wurde, noch was jetzt weiterhin erfolgen wird.
Da ich mich zur Zeit in Spanien befinde, kann ich auch nicht einfach in der Kanzlei vorbeigehen.
Mir brennt die Zeit auf den Nägeln, weil es bei der Überschreibung von Immobilien Fristen gibt, für die schon einmal Verlängerung beantragt werden musste.
Deswegen kann ich ganz klar keine Empfehlung aussprechen, zumindest nicht für diesen Mitarbeiter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewismerlxtsajukxztng me84lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Notare, Verträge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis