Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Fank GmbH

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Essen
Im Teeyuslbbryauc43lbh 957366
234 5 62 9341 29 Eyzijshsse3n, wKehmpttwilg
zur Karte
 0 2 0 485 24 7  8 676  5 3 3  4 8 067 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 15:00

Dienstags Abends und Donnerstag Vormittag HU + AU-Abnahme im Haus!

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 22.02.2023 11880

„Herr Fank ist sehr nett und kompetent. Nur die Chefin sollte sich im Kundenumgang an die Qualität ih...mehr

Bew8e85prtsunan0g 94melden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2018 11880

„Land Rover Defender 300tdi 1997. Karosserieschaden hinten links und Lackierung des ganz Auto. Die in...mehr

Bhewfgdhertungqk mzeld5phen
* * * * *

Davide Vergoni

, 21.09.2018 golocal

„Land Rover Defender 300tdi 1997. Karosserieschaden hinten links und Lackierung des ganz Auto.
Die in Auftrag gegebenen Lackierarbeiten wurden perfekt ausgeführt. Ich bin freundlich und kompetent empfangen und mein Anliegen ist termingerecht zu einem fairen Preis erledigt worden. Der Gesamteindruck vom Betrieb ist tadellos.
Super Service mit Herz und Verstand, sehr kompetent und immer freundlich!
Chef, Herr Fank, macht sehr faires Preis-Leistungs Verhältnis und man fühlt sich wohl. Einfach die Werkstatt meines Vertrauens von Anfang an!!!
5 Sterne Werkstatt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bea wwe7omrtung73n m1a09eldjmgien
* * * * *

anonymous

, 19.07.2017 11880

„Sehr angenehmer, professioneller und super freundlicher Service. Sämtliche Mitarbeiter sind hochenga...mehr

B yjewertunrgr mevfluldioen
* * * *

anonymous

, 24.10.2011 autoplenum

„Die Firma wurde mir im Sommer 2010 zwecks Einbau eines Glasdaches empfohlen von einem ...mehr

Bg0gyewertpgunsg vkdmeldn1en
*

anonymous

, 02.05.2010 autoplenum

„Ich kam vor einigen Wochen mit einem defekten Radlager zu Auto Fank und in den ersten paar Minuten ...mehr

9d6bBewer5rtun40g met5elfa7den
* *

anonymous

, 23.04.2010 autoplenum

„Zahnriemen wurde gewechselt O.K.! Danch auf dem Heimweg Quietschte der Motor! Ursache! ...mehr

Bbiq1ewertun8m4vgz m9h0elkyden

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel, Karosseriewerkstatt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis