Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ring Thomas Dr. Frauenarzt

Kreuze2wssikirchsvwictnrqhma. 51001
34 745 31 2 47 0dEsisdu2ben, Stvnab d41ixtke5zrn
zur Karte
50 6722 70 01 34 812  3234 3548 1 4590 9 76  8 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (41 Bewertungen)
sanego (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Petra sacher

, 31.03.2022 golocal

„War bis heute Patien bei ihm, bin sehr enttäuscht wie er mit langjährigen Patienten umgeht.
Ich sollte mir meine Hände waschen was ja auch völlig okay ist hab die Sprechstunden Hilfe gefragt ob sie in der zeit meine karte einlesen könnte, sie meint sie kann die karte erst annehmen wenn ich mir die Hände gewaschen habe, was mir nicht ganz verständlich war sie beschwert sich beim Doktor über mich der anschließend unterschwellig eine Drohung aussprichtWeiterlesen Text ausblenden

Bews1ewrtung mel4cd2awhe7n
* * * * *

anonymous

, 01.04.2010 DocInsider

„Kein Text

4Bewem4crtraun4reg meldee3kxn
* * * * *

sun01

, 25.06.2009 golocal

„Obwohl ein männlicher Doktor hier praktiziert, es ist immer sehr viel Diskretion und ständige Sorge um das Wohlgefühl vorhanden!

Bewwe2wzrtunysjg m585elde9hn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Hufelandstr. 55
45147 Essen, Holsterhausen
Phone 0201 7 23-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Mutterschaftsvorsorge, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Mutterschaftsvorsorge, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis