Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sengelmannshof Hotel-Betriebs-GmbH

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
Senw74vgeumlm7annuxsweg 73365
 4 145 352 1 9 9 Ensdphs24xen, wKett2aeawig59g
zur Karte
 0 432 90 8545 4 683 29 355 445  9 37 - 9 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Samstag

18:00 23:30

Sonntag

12:00 23:30

Termin anfragen

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 108 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)
HolidayCheck (99 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (22 Bewertungen)
Foursquare (19 Bewertungen)
Tripadvisor (68 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kai

, 14.11.2021 HolidayCheck

„Nettes Ambiente in familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind ausreichend und sauber. Das Personal ist ...

hndB3e7e375werctung melyden
* * * * *

Wagne Klaus

, 06.04.2020 golocal

„Guter Koch, das Essen ist sehr lecker. Sie haben nicht auf die Bestellung gewartet

B8fewertxnung 4vme03bldqlen
* * * *

Sarah

, 09.01.2020 HolidayCheck

„Wir waren bereits zum vierten Mal Gast im Sengelmannshof und waren wieder hochzufrieden. Das ...

Be3wertcq5unnhx8g melr7cdb8msen
* * * *

Toni

, 07.12.2019 HolidayCheck

„Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben das Hotel gebucht um zur Messe zu gehen. Dahin kann ...

4bxwBewyerdbyrtung melf8de73 n
* * * *

RH

, 03.12.2019 HolidayCheck

„Sehr gute Küche und freundliches zuvorkommendes Personal. Ich befinde mich öfter in diesem Haus und ...

Bewe7vk5rtucip ng qu7me746alet iden
* * * *

Sebastian

, 24.11.2019 HolidayCheck

„Alles gut. Gerne wieder. Saubere Zimmer. Freundliches Personal. Gutes Abendessen. ...

Bmewertuqsng nmeblupzden
* * * *

Karl Heinz

, 16.11.2019 HolidayCheck

„Schönes Haus, saubere Zimmer, sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Das Essen war, in einem ...

nBleewe3esrtung meldqeu4i0n
* * * *

Carsten

, 01.11.2019 HolidayCheck

„Sehr gepflegt, gute Gastronomie, Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ...

Bewercdmtr7erubrng 8v1qmel6sden
* * * *

Friedhelm

, 23.10.2019 HolidayCheck

„Wir haben uns wohl gefühlt. Absolut tolles Team im familiär geführten Hotel. Alles perfekt und sehr ...

Bewertukb52ny8fg b melgdein
* * * *

Dieter

, 10.10.2019 HolidayCheck

„Einfaches, sauberes Hotel mit gutem WLAN Empfang, kostenfreiem Parkplatz und reichhaltigem ...

l3thBewergcttung mel 9sgde5n
* * *

Thomas

, 06.10.2019 HolidayCheck

„wir kennen das abgeschiedene Hotel seit vielen Jahren müssen aber leider feststellen, dass in die ...

Bewswkte7tljr9tung 3q0 mem7lden
* * * *

Gambrinus

, 27.11.2017 golocal

„Wir waren am 23.11.2017 um 18 Uhr im Sengelmannshof essen.
Mit Glück haben wir noch einen Tisch für 2 Personen bekommen.
Das essen war sehr lecker und der Teller schön angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein schöner Abend und wir werden gerne wiederkommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewaerqtung o0melzwden

Roni R.

, 31.10.2017 Yelp

„Sehr schönes bürgerliches Restaurant.
Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung.
Faire Preise und einfach nur gemütlich.
Zwischendurch ...mehr

Bwewertungor mezkml5 d34en
* * * * *

anonymous

, 28.06.2017 11880

„Sehr lecker Blutwurst...mehr

Be9pgweryutztuxgnge3 melde1vkwn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Sehr zu empfehlen! Tolles Essen! Geeignet für größere...mehr

B4mew0tertung 0mcel7mtden

Linda B.

, 29.12.2015 Yelp

„Mit einem ehemaligen Arbeitskollegen habe ich mich in der Vorweihnachtszeit im Sengelmannshof getroffen und ich muss sagen, dass ich mehr ...mehr

eyjfBe we9nrlrtungj5 vqadmelden

Sven R.

, 08.12.2015 Yelp

„Ein kleines niedliches Hotel mit angeschlossenem Gasthof. Hotelzimmer waren sehr sauber und vollkommen okay. Der Gasthof, der an das Hotel ...mehr

qo 6Bxpewedbcrtuepubng ua6melden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2015 11880

„Man kann im Sommer sehr schön draußen sitzen. Das...mehr

Bewejlrtjkungogl mgeldem2n3n
* * *

Wullwupp

, 26.12.2013 golocal

„Wir waren hier am 1. Weihnachtsfeiertag um die Mittagszeit mit der Familie.
Der Andrang war hoch, daher wurde neben der gemütlich aussehenden Gaststube auch der Veranstaltungsraum zu Bewirtung genutzt.

Dieser war nicht wirklich gemütlich: der Kachelboden wirkte wie im Badezimmer, es war sehr hell und die schlechte Akustik machte es anstrengend, Gespräche zu führen. Der Service war sehr sehr freundlich und kompetent.

Anlässlich des Feiertages konnte man nicht a la carte speisen, sondern es gab 6 verschiedene Menüs zur Auswahl (alle um die 40EUR). Es unterschieden sich allerdings nur die Hauptgerichte. Das Essen war dem Preis angemessen hochwertig und gut zubereitet, allerdings stimmte nicht überall die Temperatur (das Süppchen in den Vorspeisentrilogie war lau und die Zimtspätzl zur Entenbrust hätten ebensfalls etwas wärmer sein können).

Alles in allem eine solide Sache, jedoch fehlte für die Begeisterung ganz klar das gewisse Etwas, das man bei gehobenen Preisen erwartet.
Weiterlesen Text ausblenden

7g4qBe2cbwertung upme083ldl2en
* * * * *

anonymous

, 26.06.2011 11880

„In Kettwig eine Institution, nicht nur für Familienfeiern. Das Essen ist sehr lecker und das Persona...mehr

Brewerptun2b5cghyb meuslden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2010 11880

„Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen; guter Service...mehr

Bhvve4a5wer0u7ttung jd lmelrx6pden
* * *

anonymous

, 01.01.2008 11880

„super schöne Lage in...mehr

Bg0wewery5tunb9zg yme2slden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gasthaus, Catering

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis