„Bei meinem Xtrons (ca. 450EUR) wurde vom Hersteller/Verkäufer nach 2Jahren ein HeadUnit Error diagnostiziert, keine Garantie oder Kulanz. Das ARS -Tea…m nahm sich das Problem des XTRONS an und löste es , ein schneller und freundlicher Service zu einem noch relativ fairen Preis. Erfreulich das es solche Läden noch gibt und noch lange auf dem Markt bleibt. Ich komme das nächste mal wieder falls es nochmal was gibt und es sich noch lohnt. Danke”
WeiterlesenText ausblenden
„Habe bei ARS 80 Euro für die undetailierte Angabe bezahlt, das man mein Gerät für nochmals pauschal 380 Euro reparieren könnte. Hatte mit Recht kein… gutes Gefühl bei ARS. Hab mich nachdem ich den Fehler nicht selbst beheben konnte dann an den Hersteller gewandt und von dort einen seriösen Reparaturkontakt erhalten. Dort wurde das Gerät jetzt für 120 Euro inkl. Versand repariert. Schade dass das hier Vorort in Essen bei ARS nicht möglich war. Ich rate nach meiner Erfahrung von ARS ab. Ärgere mich über die unnötigen Kosten und das ich mir die Mühe gemacht habe dort mehrfach hinzufahren für den Ausbau und das Abholen des weiter defekten Geräts.”
WeiterlesenText ausblenden