Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

AMS-Auto-Motor Service Michelitsch, Deubel & Co. GmbH

Eintrag gefunden unter: Gebrauchtwagen Essen
A4c65m Zehucqjnp7atyp2hof 181028237
 4 3175 0773 5680 7 Esgtms eihbsn, Kf0drbouatsuy
zur Karte
10 182 20 11 2 0545   9 8422 5 91 0 1- 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:15 17:00

Dienstag

07:15 17:00

Mittwoch

07:15 17:00

Donnerstag

07:15 17:00

Freitag

07:15 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.04.2021 11880

„Super, ich komme gerne wieder. Zuverlässig, kompetent ,fair! AMS ist wirklich ein guter Servicepartn...mehr

Bez0werta2nu0keung mvdeldexzcn
*

Julzifer

, 16.08.2018 golocal

„Welche Erfahrungen ich hatte?Eigentlich gar keine - traurig aber wahr.Habe ein Problem mit dem Turbo meines Wagens. Leider ist meine "Haus- und Hof-Werkstatt" zur Zeit für 3 Wochen in Betriebsferien - daher musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Würde mein Auto nicht schon am kleinsten Berg Schwierigkeiten kriegen, würde ich mit dem Bescuh der Werkstatt warten, da eh bereits ein Inspektionstermin für Anfang September anberaumt ist. Doch leider ist das Fahrverhalten so elend, dass ich mit der Lösung meines Problems nicht warten kann. Also habe ich mich - nach gründlicher Durchsicht der Internetpräsenz - an AMS gewandt. Auf der Website wirtd behauptet: "Die Zufriedenheit der Kunden hat in dem Autohaus AMS seit jeher höchste Priorität. Hier erhalten Sie eine direkte Betreuung und stets persönlichen Kontakt.Das Motto lautet: „Die Kunden zu guten und langjährigen Freunden werden lassen!“Denn Zufriedenheit ist die beste Werbung und bedeutet Zukunftssicherheit."Meine Anfrage für einen Termin liegt jetzt 2 Tage zurück (wohlgemerkt habe ich diese über das Online-Interface - inklusive detaillierter Beschreibung des Problems sowie ZWEI Rufnummern UND die explizit "angehakte" Bitte um einen !RÜCKRUF! abgesendet).Bis jetzt kam KEINE REAKTION - enttäuschend, wo AMS doch auf seinem Internet-Auftritt von "hoch motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, außergewöhnlichem Service sowie einer ganz besonderen Wohlfühl-Atmosphäre" spricht.Eine glatte Lüge?Weiterlesen Text ausblenden

Bew9jnegisxrt k4xunreg mwelden
* *

anonymous

, 02.11.2015 autoplenum

„Wir fanden über mobile.de ein Angebot über einen Nissan Micra 1.2 DIG. Unsere Kriterien waren ...mehr

Be1wertuebnlxpmg m54y2e77glden
*

anonymous

, 10.09.2014 autoplenum

„War mit meinem Auto nach einem Unfall bei der Werkstatt und war so dumm und habe eine ...mehr

B4qe4nfw7g9tertuelbzng meld7zaden
* * * *

anonymous

, 02.04.2014 autoplenum

„Wir brauchten einen Termin für den Reifenwechsel auf Sommerreifen und für die fällige Inspektion. ...mehr

Budsenxpwel6rvtun1pig melden
*

anonymous

, 14.07.2011 autoplenum

„Nachdem in der Anzeige der Hinweis esp/asr defekt aufblinkte besuchte ich nach telefon. Absprache ...mehr

Bewer6ggtunrrlbgt5 aomellden
*

anonymous

, 11.03.2011 autoplenum

„Da die Werkstatt eine Daihatsu-Vertragswerkstatt war, fuhr ich mit meinem Vater erst einmal ...mehr

lqzkBewert7haung meqio2l2d8gdenn
*

anonymous

, 18.10.2009 autoplenum

„Jetzt weiss ich auch warum die keinen Nissan Vertrag mehr haben und keine Neuwagen mehr verkaufen ...mehr

Bet3wertvunnopng meldefv3n
* * * * *

anonymous

, 07.01.2009 autoplenum

„Ich/wir haben dort nun schon den 3. Neuwagen gekauft, dadurch ergab sich auch, dass wir in den ...mehr

Bewhertxj5mung 25fme48ldefkin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel, Pannenservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis