Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rolladen Lattek GmbH

Eintrag gefunden unter: Rollläden Essen
ctKbrayw8o0er Strqms. 43165787
6 84 25 83 0 97 pqEs8xs2nsen, gKnn2xravgy
zur Karte
59 0 2 0 021  55 39 9 9178 5  0 4180 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 16:00

Dienstag

07:30 16:00

Mittwoch

07:30 16:00

Donnerstag

07:30 16:00

Freitag

07:30 14:00

Termine außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Guten Tag, ich Mitarbeiter bei einem Bildungsträger in Essen . Am 16.05.2023 sind wir mit einem ...mehr

Bewae3rt8qy4ung mg2ele3cdden
*

anonymous

, 24.08.2022 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern der Firma Lattek, dass wir trotz unserem dreimaligen Anruf ...mehr

Beab7awnerdetung x9meg2x1lden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2020 11880

„Der Service ist einmalig. Beginnend mit dem schnellen Kommen, bis zum schnellen Einbau. Montag anger...mehr

tBewerdxdtijt4ungmw8 meldahren
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 11880

„Einfach nicht zu verstehen, was hier auf den Portalen für Bewertungen akzeptiert werden. Wie man sys...mehr

Bek9we lrtunhf2jg m3seldem5k n
* * * * *

anonymous

, 09.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind froh, in der heutigen Zeit, das es noch so ein tolles Unternehmen gibt, VomChef Herrn Göer ...mehr

3Bjwyoewlq9kertung mel1d8dren
*

anonymous

, 07.03.2017 KennstDuEinen.de

„Guten Tag. Ich habe die Firma Rolladen Lattek am 22. 02. 2017 angerufen um einen Termin zur ...mehr

Beweyrtqt9ung fmbeplden
* * * * *

Uwe Onnen

, 24.08.2016 golocal

„Der gesamte Ablauf , vom Aufmaß durch Chef oder Meister, vom Kostenvoranschlag, über die absolute fristgerechte , fachgerechte Ausführung , kann nicht besser gemacht werden. Das sehr kostengünstige Angebot für Material und Ausführung, sprich Einbau des Fensters, hat mich Begeistert. Beim nächsten Fenster oder Rolladen Problem, weiß ich an wen ich mich wende. Danke nochmal für die hervorragende Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Onnen
Weiterlesen Text ausblenden

dqeBtmtiewertung ceg4x melqden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Der gesamte Ablauf , vom Aufmaß durch Chef oder Meister, vom Kostenvoranschlag, über die absolute ...mehr

Bewar1iertun22eg mellf6d87e7dn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2016 KennstDuEinen.de

„Also ich kann mich nur für den freundlichen und kompetenten Kontakt bedanken. Es hat alles vom ...mehr

piiuBe9sewbe3hertlxs8ung meazkblden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2016 KennstDuEinen.de

„Also ich kann mich nur ganz höfflich bedanken für die super tolle Arbeit der Firma. Es ist alles so ...mehr

oB6yewertbrvwun58g9r melden
* * * * *

memani

, 15.05.2014 golocal

„Unter alter und neuer Führung zwei Meister mit sehr viel Erfahrung und Knohow sehr gut ausgebildet im Rolladen und Jalousiebauer Handwerk, hat man dort ein wirklich gut geschultes Personal ,was man heute nicht mehr überall findet -Top Qualität-Sehr gute Materialien und man legt Wert auf den Standort Deutschland verarbeitet werden deshalb auch zu 99% deutsche Materialien wie Alulux - Rolladen Motorantriebe von Selve und BE-Schüco Fenster und Türen, das was mich aber besonders fasziniert an diesem Betrieb ist ,das man dort auch mit deutschen Markenprodukten, preislich konkurrieren kann.

Ich freue mich Ihnen in Ihrer Endscheidungsfindung vielleicht geholfen zu haben .

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Gebauer
Weiterlesen Text ausblenden

Bi9kewertzwcungc bmeelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Hilgerstr. 12
45141 Essen, Nordviertel
Phone 0201 28 96 58 88 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rollladenmontage, Ausstellung, Dachtechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis