Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Hotel Landhaus Knappmann Hotels

Eintrag gefunden unter: Hotels Essen
3jhRin90phgsn t1m1br. 19 3878
74 095 02 71 9 3Egvjrssp7n en, Kbetyitwikzg
zur Karte
80 2 0 5 1844  427 08  20 309 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 23:00

Dienstag

07:00 23:00

Mittwoch

07:00 23:00

Donnerstag

07:00 23:00

Freitag

07:00 23:00

Samstag

07:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Das Frankenheim-Brauhaus ist geöffnet von Mo-Fr 17.00-22.00 Uhr, Sa u. So.12.30-14.30-17.00-22.00, feiertags 17.00-22.00 Uhr

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (13 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (97 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Grundehrlichauchwenneswehtut

, 17.03.2022 golocal

„Komme seit Jahren hierher wenn ich auf Geschäftsreise bin. Auch unter den neuen Leitung einfach herausragend. Sehr nette Leute, tolle gemütliche Atmosphäre, richtig klasse Zimmer, das Essen hervorragend. Dazu kommt ein klasse Preis-Leistungsverhältnis. Auch meine Kollegen fühlten sich von Anfang an wie zuhause. Wenn in Essen, dann nur bei Knappmann.Weiterlesen Text ausblenden

Btnewertwbpufng rzm4mel57vden

Rudolf R.

, 08.10.2016 Yelp

„Eine deutsche Kneipen Gaststätte wie man diese in NRW leider nur noch selten antrifft.Rustikale Räume, gemütlich wie zu Hause, typisch ...mehr

cll0Bewerttung 4amoeselluk den
* * * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Sehr schöne Gastronomie mit einem tollen Biergarten. Auf der Speisekarte findet man immer etwass lec...mehr

Bewetcrrytugtunpyg 46melde1fn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Sehr gute Schnitzel, schöner Innen- und Außenbereich...immer...mehr

q8 Bed0awe9trtungr mwyg0elden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Sehr gemütliche Gaststätte mit Außenbereich. Hier kann man gut speisen und es sich gut gehen lassen.

Bfewerteru2z1ngvf meldenn

Qype User (mac40…)

, 11.05.2012 Yelp

„Der Empfang war sehr nett, es gab gleich 'mal ein Bierchen zur Begrüßung Zimmer war spitze!!! Frühstück Super.. Besser geht es nicht in ...mehr

Bewgerzwtungt d7mk1elden

Qype User (gerd52…)

, 01.12.2011 Yelp

„Also liebes Knappmann Team, ich komme schon seit vielen Jahren in euer Hotel, häufig auch mit Geschäftspartner. Euer Gesamtpaket bekommt ...mehr

mz8Bercwperg7t9ung melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Zimmerreservierung

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis