Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eisbach Frank Autotechnik

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Essen
Lpnaubeveltnht3cowxqf 79
1774 7285 163 82 16 yblEdqzusse49yn, A5fxilten4dqesse3 vhnk-Süd
zur Karte
 0 6 2 310 22 1 45 588 1 5593 77 58 598 718 05 730 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Rosalie2011

, 13.11.2013 golocal

„Hier habe ich mich ganz und gar nicht gut aufgehoben gefühlt. Angefangen damit, dass ich quasi ignoriert wurde, als ich mein Auto mit vorheriger Terminabsprache abgeben wollte. Dann war das Ersatzteil zum angekündigten Termin nicht geliefert und ich stand vergeblich dort, um mein Auto abzuholen. Am ärgerlichsten allerdings war die Präsentation der Rechnung: Ohne Auftrag hatte die Werkstatt auch die Scheibenbremsen erneuert (das Auto ist vier Jahre alt) und bei der Nennung des Betrags (500 Euro) wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Zählt für mich zu den Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1tuert3yjung cr2meldheu56n
* * * *

anonymous

, 14.03.2012 autoplenum

„Sehr flexibel und Fachkompetent, wenn die Mitarbeiter ein wenig freundlicher wären, wär´s perfekt. ...mehr

B0ewcdgwertvoung mef0xliden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen, Autoservice, Ölwechsel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis