Benzinpreissuche
×

LUKAS-Kulinarischer Bahnhof Gaststätte / Restaurants

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
Prig2nv x1z-woFbtxrihz9iedrich-Platz 571
6344 325 22 95 77 7j07Esdwxsse6an, Ksu6sjspfer3dvoj4reh
zur Karte
0130 002 0 61 21 68 5 524 998  753 905 - 3153 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

10:00 01:00

Dienstag

10:00 01:00

Mittwoch

10:00 01:00

Donnerstag

10:00 01:00

Freitag

10:00 02:00

Samstag

10:00 02:00

Sonntag

10:00 01:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Pray4me

, 06.07.2020 golocal

„super schöne historische location. super essen, weiter so !!

Unzumbiiutbarer Be1e7fikdtregamlg?
*

Ein golocal Nutzer

, 30.07.2019 golocal

„Viel Auswahl war ja nicht vorhanden. Wir aßen beide Schnitzel.
Bei den Pommes war das Salz sehr deutlich zu schmecken, dennoch waren sie okay. Das Schnitzel war ebenfalls okay, nur recht wenig Soße. Der Salat war aber scheußlich, furz trocken!!
Der Hammer aber ist der Preis, der dem Gebotenen nicht annähernd Gerecht wird, er ist wirklich auf unverschämter Weise überzogen!! Bei meinem Stammlokal in Wuppertal hätte ich für die 40 Euro fast 2x Essen können!!
mehr weniger

Unzumvoiutbarimer Beg3c3itryasnusg?
****

Geburtstagsfeier70

, 03.06.2019 golocal

„Schöne Location, guter Service, leckeres Buffet.
Gerne wieder, bei der nächsten großen Geburtstagsfeier.mehr weniger

8Unzuqckmutbay2j8rer Betyite89rag?
*

Perfetto

, 24.07.2018 golocal

„So ein Sch....
Schon beim Bringen der Speise kein Wort dazu, dass aus den in der Karte angebotenen Linguine Tagliatelle geworden waren...
Auf Nachfrage beim Chef, als was er die Speise bezeichnet, behauptet diese eiskalt ‚Linguine‘ und erst als meine Begleitung den T-Namen fallen lässt, reagiert dieser und bringt die Teller weg. Anschloeßend seine Rückkehr: die L. Seien aus. PUNKT!! Kein Kommentar, keine Entschuldigung, kein Alternativvorscag. Einfach PUNKT.
Beim Verlassen der Lokalität gab ich meiner Enttäuschung über die Art des Umgangs (vor allem in Bezug auf den Anspruch, der hier gerne propagiert wird) Ausdruck.
Was kommt als Kommentar: ist im Endeffekt doch alles Pasta - na, sag‘ das mal einem Italiener!
mehr weniger

Ujh6nzumupek8tbare4r Beik06t3n0rag?
***

Gambrinus

, 01.12.2017 golocal

„Wir waren am einem Sontag gegen 18:00 h im Lukas essen. Die meisten Gerichte von der Tageskarte waren ausverkauft und auch einige von der Speisekarte. Ich habe einen Burger 220g mt Pommes gegessen. Für 14,90 euro war die Portion einfach zu klein. Geschmacklich war es auch kein Erlebnis, da esse ich in manchen Burgerläden besser. Der Kellner der uns bediente war belehrend und nicht freundlich. Um zu essen werde ich hier nicht wiederkomen.mehr weniger

Up37nz0ouq40am utbafxrer Beitrag?
*

Heiko von Münster

, 28.03.2017 golocal

„Im Bahnhof Lukas bekommt der Begriff "Wartesaal" eine völlig neue Bedeutung - die sich leider auch auf den Biergarten ausweitet. Das Personal ist stets bemüht, aber völlig unterbesetzt. Fazit: Lange Wartezeiten bei Getränken und Essen - Pommes versalzen, Reklamation nicht möglich, da Inhaber offensichtlich nicht kritikfähig ist. Schade um die vergeudete Lebenszeit in einer coolen Location.mehr weniger

no kUnzumutbare2rr B2mexitrag7?
***

Die.Vina

, 06.02.2013 golocal

„Ein sehr schönes historisches, aber natürlich modernisiertes Bahnhofsgebäude in Essen-Kupferdreh. Vom Restaurant, Kneipe, Biergarten, Open-Air-Kino über Kinderspielplatz oder auch kulturelle Veranstaltungen hat das LUKAS so einiges zu bieten. Optisch ist die Location ein Hingucker, mit hohen herrschaftlichen Räumen, die sich auch gut als Eventlocations z. B. für Hochzeiten eignen. Schönes Flair. Vorne in der Kneipe wird regelmäßig Stratmanns gedreht. Mir gefällt es dort gut, ich habe dort allerdings noch nie gegessen. Zu der Qualität kann ich also leider nichts sagen. Die Getränke sind jedenfalls gut :-)
Allerdings gibt es nur Pepsi statt Cola. :-/
mehr weniger

Unzumutbarergz uBxaxfeitrhraagl?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kneipe, Biergarten, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis