Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Optik Schwalen Theaterpassage GmbH

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Essen
R8skatxcuhei5dnaustwr. 12
14 895 11 2 2 7 7s yEhssri5en, Stjyadtk4pe7grk3n
zur Karte
 0 62 40 9371 4 82 872  482 55   9 788 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (17 Bewertungen)
Foursquare (48 Bewertungen)
Tripadvisor (122 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ines.1977

, 19.03.2024 golocal

„Die Contilia Therapie und Reha GmbH am Standort Theaterpassage ist eine außergewöhnliche Einrichtung, die ich aufrichtig empfehlen kann. Dank der engagierten und kompetenten Therapeuten konnte ich meine gesetzten Ziele erreichen, was mich überaus dankbar stimmt. Das Personal ist nicht nur äußerst freundlich, sondern zeichnet sich auch durch seine Zugewandtheit aus. Ob Sorgen oder Probleme, sie haben stets ein offenes Ohr und suchen gemeinsam nach Lösungen. Insgesamt eine hervorragende Erfahrung!Weiterlesen Text ausblenden

2cbBewaertung m1imelqj7de5n
* *

anno essen

, 07.07.2023 golocal

„Organisation war gut. Personal freundlich. Habe die Ärztin leider nur bei Aufnahme und Abschlussgespräch gesehen. Dadurch keine Änderung der Therapie möglich. Leider sehr starrer Therapieverlauf. Knie war bei Entlassung noch sehr geschwollen. Ebenso grosse Probleme bei beugen und strecken des Knies. Kein Hinweis wie weiter verfahren werden sollte. Keine Anfrage an mich, ob ich eine Verlängerung wünschen würde.
Essen war sehr oft wenig appetitlich. Nur vegan. Keine Auswahl. Salat aus der "Tüte".
Therapien waren zeitlich sehr eng gesetzt. Führte oft zu Stress.
Weiterlesen Text ausblenden

3yBeuywer75tung meld5cueyn
*

anonymous

, 19.06.2019 11880

„Ich beziehe mich auf die Reha in der Theaterpassage. Vier Sterne für die Therapeuten, drei Sterne fü...mehr

Beweddk1rtungeqh pmet4ldm6zen

Inge A.

, 26.05.2019 Yelp

„Wir sind einfach nur begeistert, klares Konzept.
Glutenfreie Gerichte. Mega leckere Angebote.
Einziges Manko es gibt keinen glutenfreien ...mehr

Bb47dewe6h2ircftung meuug3lzfapden

John G.

, 10.05.2016 Yelp

„Sattgrün. Dat sleep ik even naar de google translate hoor. Zo goed is mijn Duits nou ook weer niet. Wat er uit komt? "Weelderige groene". ...mehr

f3Bec2efwerthmy5ung me5hlde3z2n

Lars H.

, 16.01.2016 Yelp

„Veganes Buffet. Frisch und schmackhaft. Bunt und regelmäßig Neues.
Klein 6,90, Mittel 8,90 und Groß 10,90.
Bei Klein gut bepackt werde ...mehr

B1ewelo9rtk6ung mefild8laen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amtlicher Führerschein-Sehtest, Beratung für Sehbehinderte, Brillenanprobe, Brillenglasbestimmung, Farben-Sehtest, Kostenloser Sehtest

  • Produkte

    Brillen, Gleitsichtgläser, Kinderbrillen, Kontaktlinsen, elektronische Lesehilfen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amtlicher Führerschein-Sehtest, Beratung für Sehbehinderte, Brillenanprobe, Brillenglasbestimmung, Farben-Sehtest, Kostenloser Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis