Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lopez José Änderungsschneiderei

Eintrag gefunden unter: Änderungsschneidereien Essen
Holster92whaus1evrlh1 Skrqtr. 78246618
 4 55 31 234 0817 Equjzsf1seihg7n, Holsoh91terha5yau3seo22qn
zur Karte
 0 2 0 1 9 07 9418 66 71 62 486 2732 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

SLP999

, 27.01.2011 golocal

„Ich hatte sofort den Eindruck einem kompetenten Fachmann gegenüber zu stehen. Zudem erwies er sich direkt beim ersten Besuch als pragmatisch handelnder Mensch. Eine kleine aufgeplatzte Naht wurde ratz fatz zugenäht und schon hatte ich das Teil wieder in der Hand. Alle anderen Teile - unabhängig ob Reinigungs- oder Nähauftrag - waren innerhalb von zwei Werktagen abholbereit. Ich habe einen neuen "Hausschneider" gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe qrtu4v8nw6g fv4me3jixlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Textiländerung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis