Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schiffahrt Langeoog Fahrkartenausgabe

Eintrag gefunden unter: Schifffahrt Esens
26427 Esens, Bensersiel
04971 92 89-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

wuppdichdoofwwee

, 15.10.2023 golocal

„NIE WIEDER Langeoog ! Ein Urlaub ist aufgrund der irren 20 Kilo Regelung pro Koffer absolut nicht zu empfehlen. Das Personal am Hafen beschimpft und bedroht einen wenn man keine Gebühr für das Übergewicht der Koffer zahlen möchte, sondern die Koffer lieber anders packt. Ich fahre regelmäßig auf die schönen ostfriesischen Inseln. Nur Langeoog ist für mich gestorben!Weiterlesen Text ausblenden

Bewv06ertkr7unqg mej e24lden
*

Andymcburzel

, 31.07.2023 golocal

„Moin, Tja, in Bensersiel b.z.w auf Langeoog ist es sehr schön aber mittlerweile sehr teuer geworden.
Die Preise für die Überführung nach Langeoog sind m.E nicht gerechtfertigt!
Trotz Corona, Krieg, Energiepreise sowie Inflation ist es eigentlich schon
Wucher! Man kann ohne Zweifel von einem " sittenwidrigen Rechtsgeschäft"sprechen! Die Einkaufsmöglichkeiten in Bensersiel sind und waren immer begrenzt und sehr teuer, auch in Esens! Als Familie
sollte man nach Jever fahren und bei
Famila einkaufen, dort ist es auch teuer aber billiger als in Bensersiel.
Außerdem haben sie alle Produkte und
Marken, auch Autobedarf, Elektro, Spielsachen etc....Tip!!!!an der Nordsee
immer das Rückgeld kontrollieren und den Kassenbon sowieso!!!! Schade dass jeder an der Preisschraube dreht
aber die Quittung kommt noch, wenn
die Touristen und Camper Fernbleiben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedhv rtuemn2hg 2w9vmnelden
* *

Tatty AnRegus

, 29.07.2023 golocal

„Ziemlich enttäuscht da ich für meinen 1270 Gramm schweren Hund 27,50 Euro zahlen musste trotz Tasche.
UNVERSCHÄMT IST DAS

npBec2qwertunjg 58mcelden
*

Nordseestrand

, 23.05.2023 golocal

„Wir wollten einen Tagesausflug nach Langeoog mit Hund machen. Die Fahrpreise sind unverschämt teuer, der Hund kostet 31EUR für hin und Rückfahrt. Für das das der Hund keinerlei Freiheiten haben darf und überall strikte Leinenpflicht besteht kann man nur sagen dass es hier und in der ganzen Umgebung alles andere als Hundefreundlich ist und nicht wie im Internet angepriesen wird daß hier überall Hunde herzlich willkommen sind.
Nie mehr wieder… egal ob Camingplätze oder Strände, sogar am Hundestrand ist Leinenpflicht, geht’s noch??
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerteijuyfiyngz o8tmjselden
*

Bernd1806

, 08.07.2022 golocal

„Zeugen Coronas - an Deck Maskenpflicht. Mehrmals wird per Lautsprecher auf das Hausrecht verwiesen, da fängt der Urlaub gleich richtig gut an. Und auf der Insel geht das Theater gleich weiter. Es wird kein zweites Mal geben...Weiterlesen Text ausblenden

pB2d80ewxksef3 rtung meld8buxen
*

Jannik Hah

, 23.04.2022 golocal

„Nie wieder !
Viel zu teuer (Gepäck + Ticket + Fahrrad für 2 Personen ~140EUR), statt den angepriesenen Verpackungsmaterial für Fahrräder gab es nur eine Spritzschutztüte, die Fahrräder werden wild ineinander gestellt, der Umgang mit dem Eigentum anderer ist miserabel, mein Rad wurde in 2 Tüten verpackt und kam ohne Tüten an, diese wurden beim umladen von der Inselbahn auf das Schiff entfernt damit sich das Rad besser schieben lässt.Weiterlesen Text ausblenden

nB45ewoq04ertunmgg melli9den
*

Skileitz01

, 28.02.2022 golocal

„Service habe ich nicht gesehen. Nichts digital. Weder Ticket Kauf noch Anmeldung für ein Schiff (Corona) Dadurch die Schiffe bis oben voll. Abstand halten war nicht möglich. Dann auf einer 1 Meter breiten Gangway rauf aufs Schiff und wieder runter. Keiner der Service Mitarbeiter helfen einen Kinderwagen aufs Schiff zu bringen. Stehen da nur mit Händen in der Tasche. Gepäck muss dann wieder in bar (wir haben 2022!) bezahlt werden. Dann der Kampf um das Gepäck mit anderen Gepäck suchenden. Schifffahrt Langeoog: Katastrophe kein Service und digital veraltet, sorry, nicht vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

gwBteeho4wertung melgzdde2n
* *

Richard Lindner

, 27.09.2021 golocal

„Wir wollten mit dem E-Bike einen Tagesausflug nach Langeoog machen. Eine vernünftige Beschreibung wie das abläuft gibt es nicht, deshalb mach ich die hier um Sie vorzuwarnen. Die Preise sind gesalzen, 30EUR pro Person und 30EUR für das E-Bike. Die Bikes müssen separat aufgegeben werden. Dazu muss man zuerst Anstehen und das Ticket kaufen, dann das Rad in eine unbeaufsichtigte Abstellzone stellen mit den Tickets auf einem besseren Kofferanhänger zB am Lenker. Verpackt eure bitte! Wir haben nur die Neueren verpackt, Ergebnis siehr unten. Und dann muss man vertrauen daß in der Zeit in der man dann zurückgeht um sich fürs Boarding anzustellen die Räder auch dort nicht geklaut werden. Nach langem Anstehen gings dann aufs Schiff. Die Anzahl der Passagiere ist gefühlt genauso hoch wie vorher. Das Einchecken mit Luca ging nur sehr schwierig weil im Schiff das Netz kaum oder nicht da ist. Auf Langeoog muss man dann mit der Inselbahn zum Inselbahnhof und hoffen dass das Bike mitkommt. Das Verladen und der Transport der Bikes ging anscheinend mit separatem Schiff; die Bikes kamen deshalb erst 20 Minuten später an. Die Unverpackten waren nun mit netten Kratzern versehen - sehr ärgerlich. Der Aufenthalt auf der Insel war sehr schön. Jedoch auf der Rückfahrt das gleiche Spiel andersrum. Nervig war auch daß man nahezu jeden Schritt beim Personal erfragen muss. Eine bessere Ausschilderung wäre sehr sinnvoll. Fazit: Nicht die eigenen Räder mitnehmen, sondern auf der Insel vorher welche buchen!Weiterlesen Text ausblenden

Be736wemdrtung m851mebknmld en
*

C.C.B

, 22.09.2021 golocal

„Schiff viel zu voll. Die Menschen standen sehr sehr nahe aneinander.Sitzplätze waren viel zu wenig . Es war eine Katastrophe. Den Abstand von 1,5m konnte man überhaupt nicht einhalten das war ein undingen auf dem Schiff.Weiterlesen Text ausblenden

u ipBj9ngewertuiusvng 2frmeldven
*

F M . Die Urlauber

, 16.08.2021 golocal

„Mann könnte auch Corona Dampfer sagen

Wir haben am 15.08 2021 mit der Langeoogfähre einen Tagesausflug nach Langeoog gemacht .Auf der Hin und Rückfahrt wurde das Schiff so voll gedonnert das niemals Corona Regel eingehalten werden konnten. (Sicherheitsabstand 1.50 )?
Kontrolle Luca App oder sonstige Aufnahme Fehlanzeige.
Eine Nachverfolgung fürs Gesundheitsamt unmöglich .
Da werden Kontrolle an Grenzen gemacht für Urlauber bei Einreise , dabei sollte man auch im eigenen Lande mal anfangen.
Im übrigen finden wird das Preisleistungsverhältnis zu teuer.
Fredi & Monique
Weiterlesen Text ausblenden

Bezyxqwertnx4un5g me5ildec6lin
*

Pferd12

, 12.08.2021 golocal

„Wir waren für einen Tagesausflug auf der Insel...enorme Wartezeiten am Bahnhof und auf dem Schiff machten unseren Tag sehr kurz.
Für 120 EUR waren leider nur 4,5 Std auf der Insel möglich.
Abstände in Bahn und auf dem Schiff waren katastrophal.
Das Schiff war so vollgestopft.

Wer Wasser möchte sollte lieber am Festland bleiben.
Weiterlesen Text ausblenden

8x3nBsr0ewergij2tj5unpnacg melden
*

Moormor

, 13.07.2021 golocal

„Unfähiges und unfreundliches Personal insbesondere bei der Inselbahn.

m74bBe37iw0cnertucang emelden
*

Pille-hb

, 21.06.2021 golocal

„Corona + Fähre = Lebensgefahr
Dieses Jahr sind wir das erste mal unter Corona-Bedingungen auf die Insel Langeoog gefahren. Wir haben erwartet, dass wir und darauf verlassen können, dass ein Mindestmaß an Sicherheit gewährleistet wird. Nein, leider nicht. Das Schiff wurde voll gestopft ohne Ende auf den Hinweg. Aber Essen und Trinken durfte man nicht Das und die vielen schlecht sitzenden Masken rettet mich sicher vor Ansteckung.
Beim Aussteigen nimmt man die kleinste Gangway, die es gibt, damit alle noch schön lange eng gedrängt anstehen müssen.
Beim Rückweg gab es die Aufforderung 45min vorher da zu sein. Es regnet und der Bahnsteig wird erst 30min vor Abfahrt geöffnet. Also wieder eng zusammen stehen unter den wenigen regengeschützen Bereichen. Aber draußen eine Maske tragen müssen - was für ein Hohn und pseudoschei…
An den Charme der Insulaner haben wir uns in den letzten 12Jahren schon gewöhnt. Ist halt norddeutsch. Aber diese beiden Fährfahrten sind für uns die Veranlassung, sollte im nächsten Sommer immer noch Corona akut sein, einem großen Bogen um die Insel zu machen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bestlwertsmun5g mel2dummen
*

DHarald

, 07.02.2021 golocal

„Für einen Tagesausflug auf die Insel mit unseren E-Bikes 120 Euro für zwei Personen nur Fährkosten. Dann bleiben wir lieber an Land. Die wollen wohl keine Gäste. 30 EUR pro Person und 30EUR pro E-Bike. Unglaublich!Weiterlesen Text ausblenden

Bkl8kewwjglert1fmung meld5e7 n
*

Sabine d. Aus M.

, 01.12.2020 golocal

„Auf der Hinfahrt haben sie eins unserer Fahrräder total zerkratzt. Man beruft sich auf das Kleingedruckte. Das ist allerdings wirklich Kleingedruckte.... wir kamen kurz vor der Abfahrt an, es regnete und auf unsere Frage, ob wir die Räder abdecken sollen, sagte man wörtlich: " is mir egal, interessiert mich nicht" wir dachten sie sind eh nass, also ist es egal. Auf der Insel entdeckten wir den Schaden und wurden darauf hingewiesen, dass es im Kleingedruckten steht, dass wir die Räder verpacken müssen. Von Profis hätte ich diese Info dann auf unsere Nachfrage erwartet, zumal man uns auch sagte, dass wir keine Chance auf Schadensersatz hätten, das hätten schon andere versucht.... auch während des Aufenthalts wurde uns mehrfach deutlich signalisiert, dass die Touristen nerven, weil man ständig auf Masken hinweisen müsse. Ich kenne persönlich Gastwirte, die wären froh, wenn sie Gäste bewirten dürften. Eine Mail an die Bürgermeisterin wurde ignoriert. Diese Insel lebt eigentlich vom Tourismus, aber mich sehen die nicht wieder, dann fahre ich lieber nach Holland und gönne den Ostfriesen ihre Ruhe die sie gerne hätten.... sollten sie eines Tages durch den Klimawandel im Meer versinken, hält sich mein Mitleid in Grenzen bei soviel Arroganz.Weiterlesen Text ausblenden

Bew1ce f r5tungl meldem3n
*

anonymous

, 14.02.2020 11880

„Auf dem Hinweg nach Langeoog, war alles so weit in Ordnung. Die Rückfahrt kostete uns unser Gepäck,....mehr

xl6Brldewertunrjphg megl1nldehn
* * * *

Blattlaus

, 11.08.2015 golocal

„Heute bekam ich den Hinweis meine Erfahrung zu dieser Location zu schreiben, da ich ja einige Fotos dazu eingestellt hatte.

Es ist schon einige Monate her, als ich die Insel Langeoog besucht hatte, aber ich erinnere mich gut, daß wir am Anfang gar nicht recht wollten, schon als ich die tägliche Menschenschlange vor den Kartenschaltern, und den vollen Parkplätzen sah, war mir das zuviel.

Dann packten wir es doch, das Auto blieb gegen Gebühr am dafür vorgesehenen Parkplatz stehen, und wir betraten das noch recht neu wirkende Gebäude.

Es war recht groß es gab einige Schalter, und da wir sehr früh dran waren, mussten wir nicht mal so lange anstehen, um eine Tageskarte für die Überfahrt und für die Inselbahn zu erstehen.

Der junge Verkäufer war freundlich und erklärte mir auch geduldig wie damit umzugehen war.

Da die Fähre noch eine Weile auf sich warten ließ, konnten wir uns in Ruhe umschauen. Alles gut organisiert, auch die Gepäckbeförderung für die Inselurlauber.

Ein moderner kleiner Imbiss, auch mit Snacks zum Mitnehmen war mit integriert.

Alles wunderbar, auch als man endlich die Fähre ankommen sah.

Danach gab es allerdings etwas Stress, denn plötzlich versammelte sich eine Menschenmenge an, ich wunderte mich woher die alle kamen.

Das ergab eine sehr lange Schlange zum Fährenzugang, die ankommenden Gäste verließen die Fähre separat durch einen anderen Gang.

Eine gute halbe Stunde sind wir angestanden bis wir endlich an Bord waren.

Die Überfahrt und die wunderschöne Insel entschädigten für alles.

Spontan wurde beschlossen das Ganze beim nächsten Urlaub zu wiederholen.

In sechs Wochen ist es wieder soweit, und wir freuen uns.
Weiterlesen Text ausblenden

B4nt9ev9wcertunug7yhs melden
*

anonymous

, 18.07.2015 11880

„Mittwoch dieser Woche : zu viele Karten für die Überfahrt verkauft und so mussten wir zu 2 von unser...mehr

so2Bhdeciwertung meji5ld1oen
* * * * *

silth77

, 14.10.2012 golocal

„2009 war hier noch eine Großbaustelle, denn es wurde ein neues Reisezentrum gebaut. 2010 war es dann fertig und ich muß sagen es ist wirklich schön gewörden. Es gibt ein Bistro einen tollen Wartebereich und die Mitarbeiter der Fahrkartenausgabe sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft. So macht Reisen SpaßWeiterlesen Text ausblenden

a6Bewertu7b2zng eymel66dben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis