Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kottenhahn Marcus Dr.med.dent. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Eschwege
mForstga2s9sizxve 6238866
03 9487 12 1296 99 Esq2ochtrgw7d e60omge
zur Karte
60 545 66 5 11 50 8747 4  1 7568   0 1 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (10 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Sara.Stern

, 02.05.2022 golocal

„Dr. Kottenhahn ist ein ordentlicher Zahnarzt. Leider kann man das allerdings nicht über die Qualität aller Mitarbeiter der Praxis sagen. Als ich vor einiger Zeit zuzahlungspflichtig eine Füllung wieder einsetzen lies, war die schon nach ein paar Tagen wieder draußen und nach Reklamation ging der Chef ans Werk, der allerdings auch gerne noch zusätzliche Leistungen verkaufen möchte. Patienten sollte immer hinterfragen, ob das auch wirklich notwendig ist.Weiterlesen Text ausblenden

lbBewertululngw merldec3n
* * * * *

anonymous

, 23.10.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und freundliches Zahnarztteam. Seid meinem ersten Besuch vor ca. 10 Jahren habe ich ...mehr

usBeeywjln5ertung b f0melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis